Lehrerstress mit Schuelerin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein. Schau doch einfach mal, ob sie die anderen Schüler auch so behandelt. Viele Lehrer nehmen aus unserer Klasse meistens die dran, die sich nicht melden und nehmen die dran, die unkonzentriert sind.

lederose 10.03.2014, 18:11

Kann schon sein, aber seit 2 Jahren?

0
Sam1239 10.03.2014, 20:07
@lederose

Na gut, das ist dann schon merkwürdig. Lehrer müssen unparteiisch sein. Klar hat man seine Lieblinge, aber eigentlich sollten alle gleich behandelt werden. Schließlich verdienen sie damit auch ihr Geld. Ich habe in dem anderen Kommentar gesehen, dass du das direkte Gespräch mit ihm nicht suchst. Deshalb solltest du dich entweder an die Schulleitung oder an deine Eltern wenden. Wenn er dann immer noch weiter macht, dann wendest du dich nochmal an die Schulleitung oder deine Eltern und dann werden ernsthafte Konsequenzen für deinen Lehrer gezogen werden. Am besten wäre es jetzt, wenn du dir ein paar Mitschüler aus deiner Klasse (also Freunde) suchst, die als Zeugen aussagen würden, falls dein Lehrer das abstreitet.

Ich hoff, dass ich dir helfen konnte.

0
lederose 11.03.2014, 14:03
@Sam1239

Der Lehrer ist jetzt (zum Glück) in eine Andere Schule gewechselt. Um seine 4 Kinder zu unterrichten!!!

0
Sam1239 11.03.2014, 15:09
@lederose

Herzlichen Glückwunsch :D . VIel Spass noch in der Schule. Und solche Lehrer gibt es immer.

0

Ich würde ihn mal direkt darauf Ansprechen, um zu sehen, wie er das sieht.

lederose 10.03.2014, 18:12

Ich habe Angst dass er sich dann bedrängt oder so fühlt...Noch mehr Stress brauche ich ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?