Lehrer/Schülerin Fanfiktion

3 Antworten

Muss mich gerad' echt überwinden keine Eigenwerbung zu machen... xD Ich kann aber sagen das Wattpad einige sehr gute Geschichten auf Lager hat :)

Wie heißt du denn auf Wattpad? xD

0

The world you show me

Danke :), ich kenn' die Story zwar leider schon, aber die ist richtig geil :D

0

vllt noch bei wattpad. da gibt's noch viele coole... haha ich mach jetzt mal lieber keine Eigenwerbung 😅😂

0

Doch, haha, mach' mal :)

0

Was ist den bitte fanfiktion ?

Eine Fanfiktion ist eine Fortsetzung eines Buches/Films, welche du selbst schreibst und an welcher du kein Geld verdienst. Fifty Shades of Grey war zum Beispiel mal eine FF von Twilight.

0

Welche Fanfictionportale oder -websites sind empfehlenswert?

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach deutschen Websites, auf denen man seine eigenen Fanfictions veröffentlichen kann. Allerdings nicht Fanfiktion.de oder Wattpad.com, da ich bei Fanfiktion.de das Problem habe, dass meine, äh ... "Kurz"fassung (XD) irgendwie zu lang ist, und Wattpad finde ich sehr unübersichtlich. Kennt ihr noch mehr deutsche Fanfiktion-Seiten? :)

...zur Frage

Englische Seite wie Fanfiktion.de?

Also bei Fanfiktion,de gibt es ja die Funktion ,,Prosa'' wo man eigene Geschichte reinstellen kann, ohne ein bestimmtes Fandom. Kennt ihr irgendwelche englischsprachigen Seiten mit dieser Funktion. Oder wisst wir was ich eingeben könnte um so etwas zu finden? Würde mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Deutsche Fanfiktion mit Hermine Granger??

Ich suche Fanfiktion mit den Pairings Hermine/Lucius Hermine/Severus (sie soll noch Schülerin sein) Hermine/Voldemort Hermine/Sirius Hermine/Lucius/Severus Bitte nur deutsche Fanfiktions und die Suchfunktion auf fanfiktion.de kenne ich schon. Nennt mir bitte nur Fanfiktions mit mind. über 20.000 Wörter und Hermine darf gerne adoptiert sein. Vielen Dank

Ich kenne unter anderem schon: Dark Addiction, alle von MrsAnastasiaMalfoy, Lucius und Hermine, Have you ever, wer zuletzt lacht,

...zur Frage

HP FanFiktion-Internetseiten

Kennt ihr Seiten, die ähnlich wie fanfiktion.de sind, wo man also FanFiktions reinstellen und auch die von anderen lesen kann? Aber bitte nur deutsche Seiten, da ich in Englisch ne totale Niete bin..... danke im voraus

...zur Frage

Was sollte ein Lehrer denn normalerweise tun?

Was sollte ein Lehrer ernsthaft tun wenn in seinem Unterricht seine Schülerin furchtbar weint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?