Lehrerschaft meint, ich wär auf Drogen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ach quatsch...lehrer werden immer was finden. du hast den "Ruf weg" (war bei mir nicht anders, nur ein anderes Thema). einfach durchstehen.. nach der schule bist du sie los und auch die - wohl eher gutgemeinten- Interpretationen in dein Verhalten ;-)

Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass man dich NUR wegen deines Aussehens und deiner "geteilten Meinung" zu einigen Themen verdächtigt, Drogen zu nehmen. Also entweder verschweigst du uns ein paar Details zu deinen Leistungen oder du übertreibst.

Meine schulischen Leistungen sind nicht die Besten ja, mehr gibts da nicht zu verschweigen

0
@kaffee12321

Tja, dann weißt du ja jetzt, in welcher Hinsicht du dich ändern solltest. Und dass dein Schlafmangel sich auch nicht grad positiv auf deine Leistungen auswirkt, ist dir schon klar, oder?

0

Wieso solltest du einen Drogentest machen?? Wenn du keine nimmst( so denke ich willst du es meinen) oder du nimmst Drogen

rede doch erst mal mit denen

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann lass die doch labern !!!!

Was möchtest Du wissen?