lehrerliebe?!?svv

Support

Liebe/r shadowa,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich würde eventuell mal einen Termin beim Vertrauenslehrer wahrnehmen, immer vorausgesetzt, dass der dann nicht mit auf die Liste deiner nächtlichen Träume kommt.

Du solltest Dir folgendes klar machen: Kein Lehrer wird Deinetwegen seinen Job riskieren! Da hilft auch kein ritzen..............damit machst Du alles nur noch schlimmer.

Denkst du echt, dass sie sich das klar machen könnte? Sie schint psychisch nicht stabil zu sein und selbst wenn sie es wäre, wäre es so gut wie unmöglich, durch Verstand seine Liebe zu überwältigen, sowas kann man nunmal nicht steuern.

2

Hi ich kenn die Situation auch ich bin auch in meine Lehrerin verliebt und ich ritzte mich auch wegen Liebeskummer zu ihr ich geh auch zum Psychologen geh auch dahin da wird dir geholfen des ist nich Schlimm da Versuchs ma lg

SVV Foren zum reden?

Hallöchen erstmal, Also ich wollte mal fragen, ob es vielleicht ein Forum gibt wo man offen über's ritzen und weitere Sachen im Bereich SVV reden kann? Wo man nicht direkt gesagt bekommt dass es schädlich ist und man Hilfe suchen soll, Denn so was weiß man doch selbst. Ich selbst ritze mich erst seit kurzem, und das gebe ich offen zu. Deshalb würde ich halt gerne in einem solchem Forum mit anderen "ritzern" reden. Danke schon mal für die antworten Lg. Jana

...zur Frage

Was kann mein Lehrer tun?

Ich glaube dass mein Lehrer entdeckt hat dass ich mich ritze.. Es ist mein Sportlehrer, und bei einer Übung bei der er neben mir stand ist halt mein Ärmel hochgerutscht. dann hat er mich so komisch angeguckt und seitdem starrt er mich immer an. LG stagona

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig,aber nicht verliebt?

Hi,

also vor ca. einem Jahr ist ein junge im meine Klasse gekommen. Und dann hab ich mich auch irgendwie verliebt.Wollte immer in seiner Nähe sein und mit ihm reden,hatte Herzrasen is seiner Nähe usw..Natürlich gab es auch ein paar stichelleien von anderen Klassenkameraden das wir gut zsm passen würden und sowa halt(Vorallem von seiner Cousine die in meine Klasse geht und mit der ich sehr sehr gut befreundet bin).Damals war ich echt verliebt.Aber das ging dann irgendwie vorbei:| Es gab natürlich auch ein anderes Mädchen was ihn toll fand es,aber nie zugegen hat.Damals war ich auch sehr gut mit ihr befreundet...jz nicht mehr(liegt nicht an dem folgenden.sondern an Streit).Naja nun sind wir ca.2-3 Monate nicht mehr befreundet und der junge und sie mittlerweile zusammen. Die beiden haben sich auch schon Anfang dieses Jahr getroffen. Erstmal hat es mich extrem verletzt das er sie die ganze Zeit mochte und ich es nicht gemerkt habe,obwohl ich irgendwie in seiner Nähe nichts mehr gespürt habe. Aber als ich erfahren habe das die beiden zsm sind tat das so weh und ich bin auch eifersüchtig obwohl ich nicht mehr verliebt bin.?!

Das klingt jz komisch,aber kann mir jemand sagen wieso ich eifersüchtig bin obwohl ich eigentlich nichts richtiges mehr fühle?

ich weiß irgendwie nicht weiter!

Lg:(

...zur Frage

Telefonieren mit meinem Schwarm? Ich hab angst wieso?

Ich kenn jemanden aus dem Internet er wohnt auch ziemlich weit weg und so und ich hab ihn auch noch nie gesehen. Ich kenn ihn blos von einer Freundin, also er ist kein Fake! Meine Freundin ist mit ihm gut befreundet und trifft ihn auch. Eigentlich wollte ich nie was von ihm wir haben halt einfach nur so aus Spaß geschrieben, wenn uns beiden langweilig war und jetzt hat er sich in mich verliebt. Er frägt mich jetzt öfters ob wir nicht mal telen wollen, aber ich block immer ab. Ich weiß einfach nicht, ob ich eine "Internetbekannschaft" will. Ich find ihn auch irgendwie toll und wir schreiben schon echt lang. Jetzt will ich halt mal so aus Spaß mit ihm telen, aber ich hab so Angst davor das ist der hammer. Ich weiß nicht warum ich bin jetzt nicht die offenste aber richtig schüchtern bin ich auch nicht. Nur bei ihm ist das so. Was soll ich tun???

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Was passiert wenn ich zum psycholgen gehe ( "essstörung" und SvV)?

Hi ich w/12 woölte wissen was passiert wenn ich zum psycholgen gehe

Ich bin in so eine whats app gruppe wir helfen und abzunehmen, die meisten waren schon in eine klinik

Meine mutter hat das herausgefunden das ich 'nix' esse

Morgens esse ich nix

In der schule auch nichts

Zuhause esse ich mittag (höchsten 500kcal)

Abends nix

Ich schreib in der gruppe die verbrannt kcal auch auf und die gegessenen

Hab bis her nur 3mal gekotzt (zahn bürste im Hals) habs halt voll oft versucht aber es klappt jetzt auch

(Ich denke nicht das dass ne Essstörung ist aber das hab ich irgendwo gelesen)

Wenn ich da bin sag ich dann das mit den ritzen (SvV tu ich seit nem jahr)

Wenn ich das alles erzählen was passiert dann? Oder was könnte passieren?

...zur Frage

Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt,was tun?

Hi Ich bin schon eine Weile in meinen Sportlehrer verliebt und ich habe das Gefühl er mag mich auch mehr als normal Er guckt mich relativ oft an oder im Sportunterricht reden wir auch und er ist relativ oft bei mir. (Ich bin ein Mädchen was vor kurzem die Haare abgeschnitten ab wie so'n Junge Ich habe morgen wieder Sport mit ihn und habe ein bisschen Angst aber irgendwie freue ich mich auch Bitte helft mir !!??? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?