LehrerLiebe soetwas habe ich nicht erwartet das dies 2 Jahre dauern wird..Es kommt vllt. einen 2.Teil weil ich nicht weiter schreiben konnte.Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche gar nicht alles zu lesen da es unwichtig ist. Fakt ist: er DARF als Lehrer nichts mit dir anfangen weil er damit seinen Job riskiert, außerdem ist er viel zu alt für dich. Das ist auch keine Liebe sondern nur Schwärmerei. Rede mit deinen Eltern nochmal darüber, ich hoffe sie können dir klar machen dass es aussichtslos ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap sowas kenne ich auch... Vor 2 1/2 Jahren das erste Mal verliebt... In meine Lehrerin. Zum Glück hab ich es ihr nicht gesagt. Und trotzdem- auch wenn ich jetzt glücklich in einer Beziehung bin- hab ich immer noch dieses leichte Kribbeln im Bauch und die Aufregung wenn ich sie sehe... Irgendwann geht es weg :) und das Verhalten kenn ich von einer anderen 'Situation',  bei der ich jetzt auch 2 Jahre in meine (Fußball) Trainerin verliebt war und ihr dies auch gesagt habe. Ich weiß, auch nicht besser XD!

Naja Fakt ist, dass er Lehrer ist und über sowas drüber steht... Er darf ja auch (wie schon gesagt) gar nichts mit dir anfangen. Auch wenn er Verwitwet ist. Wie alt bist du? Auf jeden Fall bist du nur ein Kind für ihn. Versuch dir das einfach immer vor Augen zu führen. Irgendwann wird des schon weggehen... Warscheinlich mithilfe anderer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe IST immernoch ein verstrickte, Kompliziertes Thema. Zuerst musst du dir mal die Frage stellen, was deine Liebe begründet. Ist es sein Charakter,  das aussehen oder was auch immer und dann musst du dir klar sein, das ein vernünftiger Lehrer nie etwas mit seiner schutzbefohlenen anfangen darf. Zumal du noch deutlich zu jung bist um dir über die Konsequenzen bewusst zu sein. Wirkliche Liebe ist etwas charakteristisch starkes und diese liebe auf den ersten Blick z. B. ist in meinen Augen Humbug, da man jemanden schon persönlich kennen sollte. Ansonsten ist man einfach "scharf" auf diese Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?