Lehrerliebe mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Liebesbeziehung mit dem Lehrer ist erst möglich wenn du volljährig bist, mit der Schule fertig bist.

Denn sonst macht er sich strafbar, verliert seinen aktuellen Job, seine Zulassung als Lehrer, also all das wofür er sich viele Jahre lang angestrengt hat.

Schwärmerei ist erlaubt, aber dabei wird es wohl bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ,wie er es sieht ?

Ist er verheiratet.

Wenn es nich Dein Lehrer wäre dürftest Du schon mit 16 mit Ihm zusammensein ,mit allen was dazugehört.

Wenn ihr das wollt müsstest Du die Schule wechseln ,od warten bis Du die Schule mit Abschluss verlassen hast ,bzw. wenn Du nur an der gleichen Schule bist ,aber er Dich nicht unterichtet geht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na fein, dieser Lehrer hat wie Du sagst aus versehen deine Kehrseite berührt, denn das er zielgerichtet danach gefasst haben sollte, das bezweifle ich zumal es zwischen zufälligen berühren und anfassen auch noch einen gehörigen Unterschied gibt. Nun also hat dich diese zufällige Berührung derart tief beeindruckt, das Du zu deinem Lehrer in vermeintlich heißer Liebe entbrannt bist und Du schmiedest bereits Pläne für die Zeit nach deinem 18 Lebensjahr. Das ist zwar durchaus legitim aber dennoch wärst Du ganz gut beraten, dir auch mal vorzustellen, das dein Lehrer nicht mal annähernd ähnliche Gedanken hegt wie Du und nebenbei bemerkt, drei Jahre sind eine lange Zeit und da dürften auch noch so einige Jungs auf den Plan treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädchen. Nur weil dir jemand versehentlich an den Po fast bedeutet das doch nicht dass du ihn liebst. Er wird das gar nicht wahrgenommen haben. Gott lass den Mann zufrieden. Willst du, dass er Job und Familie verliert nur weil du aus einem Versehen gleich Liebe machst. Vergiss es. Das ist für alle das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das mit dem Po anfassen war 100% unbeabsichtigt. Und wegen sowas kann man sich doch nicht sofort in jemanden verlieben. Wie lange bist du denn schon "verliebt"? Kannst mir gerne ne PN schicken. Ich bin seit 2 Jahren in meinem Lehrer verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Er ist 34 und hat mir mal aus Versehen an den Po gefasst und seitdem liebe ich ihn.“

Arghhh .... wie naiv bist du? Schlag ihn dir aus dem Kopf und schau dich nach einem Jungen in deinem Alter um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?