Lehrerkonferenz nach Prügelei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal so einen Fall da muss dann die erziehungsberechtigte Person dabei seien ein Vertrauens Lehrer der Schulleiter sowie weitere Lehrer (Klassenlehrer des Opfers/des schuldigen). Bei mir verblieb es nur auf eine Verwahrung sonst nix weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns an der Schule klären es Schüler und Lehrer unter sich. ich glaub ab 3 mal oder übermäßig schweren Verletzungen geht es an die Schulleiter. Und 3 mal Schulleiter glaube ich an die Eltern.
Bei uns ist aber auch schon die Polizei abgerückt weil sich 2 10 Jährige geprügelt haben und 2 Lehrer es nicht geschafft haben die auseinander zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kort1000
24.04.2016, 23:46

Welche Schulform bist du den?

0

Was möchtest Du wissen?