Lehrerin zerstört meine Zukunft

3 Antworten

Schule wechseln, lass Dir Deine Zukunft nicht verbauen!

Du kannst da nichts machen.

Kannst du dir denn erklären, woher dieser Hass rührt. Ich meine man kann ja jemanden nicht mögen oder unsympathisch finden, aber um jemanden zu hassen, gehört schon etwas dazu.

Ich kann es mir leider nichts erklären auch meine Mitschüler fragen schon was ich gemacht habe und ihre Antwort ist nur:" sie weiß schon warum " Dann frage ich sie warum und sie knallt mir sie Tür zu

0
@LiaPia123

Du hast keine Chance. Wenn sie es nicht verraten will, musst du mit ihrer Missgunst leben, vor allem, wenn du die anderen Wege schon alle ausprobiert hast.

Bleibt nur als letzte Möglichkeit ein Schulwechsel. Das musst du dir aber gründlich überlegen, denn das zieht andere Probleme nach sich. Auf einer anderen Schule werden sie einen anderen Lernstand haben. Außerdem musst du neue Kontakte knüpfen.
Überlege dir gut, wie wichtig dir Mathe und Physik sind.

Versuche schriftlich etwas zu erreichen. Gerade in Mathematik sind i. d. Regel Punkte für Aufgaben nicht wegdiskutierbar.

0

So detailliert, wie du es hier schilderst, klingt das EXTREM glaubwürdig und nachvollziehbar. Echt jetzt. Nee... Spaß. Ich glaube dir nur eins: dass du ein Problem in der Schule hast.

Was möchtest Du wissen?