Lehrerin wird handgreiflich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst jetzt aber nicht, dass Du im Unterricht ganz lässig mit Kopfhörern gesessen bist, oder?

So respektlos und ignorant kann man doch nicht sein!... und sich beschweren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escobar1993
16.02.2016, 14:29

Wo sag ich das du schmock 

0
Kommentar von Escobar1993
16.02.2016, 14:35

Deine Schwester ist ungezogen die kleine kahba

0

Ja sie darf dich anfassen, aber dir nicht wehtun.
Sie darf dir auch die Sachen wegnehmen. Bekommst sie ja auch wieder zurück. Und ich würd mal Respekt haben! Lehrer werden nicht so schnell wütend und nehmen einem die Sachen weg. Wenn irgendetwas den Unterricht stört (Bsp: Handy, Kopfhörer, Bälle,Spielsachen,...) dann dürfen sie die Sachen wegnehmen, müssen es aber nach der Schulstunde oder nach Schulschluss zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant wäre, was dem vorausgegangen ist.

Ich denke nicht, dass es zu Konsequenzen für die Lehrerin kommen wird. Sie wußte sich offenbar nicht anders zu helfen.

Durftest Du Kopfhörer im Unterricht tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escobar1993
16.02.2016, 14:23

Nein denke nicht habe sie ja nicht mal getragen...sonst hätte sie ja auch mein Handy einkassiert 

0

wahrscheinlich ja.

auch wenn man klar sagen muss: im unterricht hast du aufzupassen und nicht mit deinen kopfhörern zu spielen!

trotzdem darf sie dir dein eigentum nicht wegnehmen oder dich anfassen. an deiner stelle einfach höflich fragen ob du sie wiederhaben kannst und das nächste mal im schulranzen lassen. wenn jetzt was gegen sie macht, kann das böse konsequenzen für dich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escobar1993
16.02.2016, 14:21

Ja ich sag mal habe mit den Kopfhörern rumgespielt, andere jedoch mit dem Handy...

0
Kommentar von xsmipers
16.02.2016, 14:25

Auf was ner Schule warst du oder warst du überhaupt auf einer? Lehrer dürfen alles wegnehmen was den Unterricht stört. Man darf dann sein Eigentum, wenn schulaus ist abholen.

1

Es kann für DICH zum Schulverweis kommen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escobar1993
16.02.2016, 14:23

Träum nicht 

0

Da frage ich mich, was die Lehrerin so provoziert haben könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?