Lehrerin will Elterngespräch weil ich Bild gemalt habe wo ein man Kleid trägt und zwei Frauen heiraten?

Mit welcher Begründung will sie das Gespräch denn?

Weil das nicht ,,normal "ist aber was ist eigentlich normal?

8 Antworten

Lass es sie einfach durchführen, ist zwar schwachsinnig, aber wenn sie unbedingt will...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Cool, dass sie ein Gespräch wünscht. 👏🏼👏🏼

Finde ich persönlich sehr fragwürdig, aber vielleicht ist es ja für dich auch eine gute Chance in einem ruhigen Gespräch dich zu erklären und ihr zu sagen, dass bei dir unter Hochzeit halt nicht nur die "traditionelle" Hetero-Ehe fällt und ein Mann eben auch ein Kleid tragen darf. Also ja, vielleicht hilft es dir ja, das als Chance auf ein gutes Gespräch zu sehen und nicht als Konfrontation.

Hör mal auf zu trollen jo xDDD selbst wenn ein Lehrer sone seltsame Einstellung hätte, würde er heutzutage keine Eltern zum Gespräch einladen xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Soll sie doch machen. Sie wird sich sicherlich vor den Eltern lächerlich machen. Du hast keinerlei Konsequenzen zu befürchten, oder denken Deine Eltern genauso wie sie?