Lehrerin weiß von sexuellem Missbrauch was wird sie tun?
Hallo zusammen, eine Lehrerin von mir mit der ich regelmäßig Gespräche habe hat von einer Freundin von mir erfahren dass ich neulich belästigt wurde von einem Mann und auch ohnmächtig danach war und so. Meine Frage ist ob sie mich demnächst darauf ansprechen wird beim nächsten Gespräch und ob ich es dan leugnen soll weil mir das echt unangenehm ist... Danke schonmal!!
4 Antworten

Es ist passiert was passiert ist, unangenehmen muss es dir denke ich nicht sein, ich persönlich wäre eher wütend darüber das es Typen gibt die sowas machen.
Zum Gespräch, ich denke es ist durchaus Sinnvoll darüber zu sprechen, du stellst hier ja auch die Frage was du tun sollst, ich denke das dieses Thema im allgemeinen für dich noch nicht abgeschlossen ist.
Es hilft wie erwähnt darüber zu reden, du kannst darüber auch Fragen stellen, deine Lehrerin wird sicherlich nicht auf alles eine Antwort wissen, aber sie wird dir einige Antworten geben können und du wirst sicherlich auch merken, das es nichts ist was unangenehm sein muss.
Wichtig ist auch, denk daran du musst nicht alles in einem Gespräch mit ihr machen, sie wird Verständnis haben wenn du Zeit rbauchst um dich komplett zu diesem Thema zu öffnen, du musst es ihr nur sagen das du .. für heute genug darüber geredet hast und du lieber ein anderes mal weiter machen möchtest.
Du darfst es nicht leugnen weil sie es schon erfahren hat. Erzähle es genau wie es wirklich abgelaufen ist ! Ich denke sie wird Anzeige erstatten, da du ihr schutzbefohlen bist.

Unangenehm ist es sicher, aber Du MUSST REDEN!
Ob sie fragt ich hoffe ja. Nur demnächst ist d e h n b a r.
Wenn sie erst dann kommt reagiert sie falsch. Solche Hilfe sollte sofort kommen Denn man gehört nach einer Vergewaltigung ins Krankenhaus. Ob mit GHB oder ohne ist hier egal.
Heißt, eigentlich hätte sie zu euch kommen sollen, nachdem deine Freundin geredet hat.