Lehrerin von Gefühlen für sie erzählen??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach mal an, erstmal ganz locker, so Small talkmäßig ;) Vielleicht ergibt sich was im Gespräch, dass Du Dich ihr öffnen kannst. Dass sie nicht "JUHUUU, endlich sagst Du es mir!" schreit, dürfte Dir klar sein....- aber es wär raus und Du würdest sehen, wie sie damit umgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an. Aber dir sollte klar sein, dass so eine Beziehung verboten wäre, rechtlich gesehen, deine Lehrerin könnte gefeuert werden. Also wenn du sie wirklich magst, dann bedenke und berücksichtige ihren Standpunkt, ich weiß das ist schwer, aber das Beste für euch beide. 

Hoffe du kriegst das hin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lmb171202 24.05.2016, 17:20

Klar, das ist mir natürlich bewusst.
Ich will es einfach irgendwie aus der Welt schaffen..
Ich muss sie vergessen.
Am besten wahrscheinlich danach die Schule wechseln.

0
jennysworldd 24.05.2016, 17:23
@Lmb171202

Wenn du das willst, das musst du entscheiden. Aber wenns dir besser geht wenn du es ihr gesagt hast, dann mach das.  

Tut mir wirklich sehr leid für dich das du dich so unglücklich verliebt hast, alles Gute 

0

Hallo,

ich glaube nicht, dass du sie Liebst. Ich denke das ist eher geschwärme. Du hast als Schüler keine Chance sie privat kennenzulernen, daher ist das lieben unmöglich. Bei dir fehlt einfach das Pro und Kontra bei ihr und das hast du einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lmb171202 24.05.2016, 17:13

Naja ich kenne Sie seit ungefähr 5 Jahren. Ich kann selber langsam gut genug Geschwärme und richtiges verliebtsein unterscheiden

0
Francesco1996 24.05.2016, 17:16
@Lmb171202

Du kennst Sie nicht. Du kennst nur das, was sie dich wissen lassen muss. Du siehst sie nur in der Schule. Du weißt nichts von ihrem Leben, rein garnichts. Das brauchst du, um zu sagen ob du sie Liebst. Das ist mehr als offensichtlich. Außerdem gehört zum verliebtsein auch ein Punkt Realismus, wenn du das nicht wahrhaben kannst, nun mehr brauch ich nicht sagen. Alles Gute.

0
Lmb171202 24.05.2016, 17:22

Und du kannst doch kein Stück beurteilen ob ich sie kenne.
Ich habe oft genug Privat mit ihr geredet. Ich weiß mehr über sie als sie jemals denken würde.
Und ich weiß das ich sie liebe

0
Francesco1996 24.05.2016, 17:25
@Lmb171202

Oh doch, du glaubst es kaum. Aber das kann ich :P Der Satz hier:
Ich habe oft genug Privat mit ihr geredet. Ich weiß mehr über sie als sie jemals denken würde.

Nun, der macht nicht viel Sinn. Immerhin müsste sie dir das selber erzählt haben, oder du hast Superkräfte und guckst sie wie Edward Cullen an und zack, ich hab deine Nase :P Sags ihr, versuchs. Sei ein wahres Biest.

0

Was möchtest Du wissen?