Lehrerin verhält sich mir gegenüber sehr komisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich findet sie dich interessant und vielleicht will sie mit dir befreundet sein. Wenn sich einer für mich interessiert, macht er mir auch laufend Komplimente. Bei zwei meiner Freundinen war das auch so. Sie kamen zu mir, haben mir Komplimente gemacht, wie "Du hast tolle Haare!" oder "Dein Kleid find ich echt süß!" und dann haben sie auch angefangen ein Privatgesprach mit mir zu führen und dann hat sie mich umarmt. Kann ja auch sein, dass diese Lehrerin sich in dich verknallt hat. Weit hergeholt, aber könnte doch sein. Wieso sprichst du sie nicht persönlich darauf an und fragst sie, wieso sie sich so dir gegenüber verhält? Macht sie das eigentlich auch bei anderen oder speziell bei dir?

ganz klar, die steht auf dich. finde ich allerdings bedenklich, da du ja 15 bist, abgesehen davon, dass ein Lehrer das eh nicht darf.

ich würde mich ihr gegenüber distanziert aber freundlich verhalten und mich darüber freuen, dass sie dich mag, das ist doch ein kompliment, vielleicht kommt noch die ein oder andere gute note dabei raus.

privattreffen, intimes usw. sind allerdings tabu.

Es sieht so aus,als wollte sie dich verführen. Daß sie sich damit in eine sehr ungute Situation bringen würde ,die bis zur Entlassung führen kann , scheint ihr offensichtlich nicht bewußt zu sein. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich hab immer noch nicht verstanden ob du männlich oder weiblich bist :S tut mir leid

Berry03 23.04.2012, 20:19

Oh okay.. Hat sich erledigt

0

Bis zu dem Punkt als ich bemerkt habe das du ein Mädel bist wollte ich antworten

"Glückwunsch Alter, du kannst deine Spanisch Lehrerin fit machen, du Glücklicher"

libby7 23.03.2012, 16:44

hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?