lehrerin umarmenn!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du könntest ihr doch auch einfach eine nette schachtel pralinen schenken und sagen dass sie dir sehr geholfen hat. entweder umarmt sie dich dann von sich aus, oder nicht,. aber zumindest weiß sie, dass du sie sehr wert schätzt

ich würde sie umarmen, ihr danken, Wärme tut immer gut. Weshalb nicht? Sie wird es richtig verstehen, sich freuen.

pralinen oder eine karte sie wird sich freuen :))

Kauf ihr pralienen oder so und sag ihr hals das sie dir extrem geholfen hat bla

schick ihr eine karte, in der du ihr dankst:) sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen

trau dich kleine ^^ ich hab mich auch getraut naja sie hatte mir zwar bei keinen Problemen geholfen aber als ich sie mal in meiner alten Grundschule traf umarmte ich sie und sie hat sehr gelächelt! Bitte trau dich! :) sie wird schon nicht beißen! :D

viel Glück!:*

Was möchtest Du wissen?