lehrerin umarmen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gib ihr erst deine hand und dann umarm sie .. sie hat es wirklich verdient nicht jede/r lehrer/in hilft Schülern bei Problemen sie schein ganz nett zu sein also kannst du dankbarkeit zeigen ist auch ihr gegenüber sehr höfflich . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über eine Umarmung die aus ganzen Herzen kommt, würde sie sich sicher freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lehrerin hat mich auch mal umarmt, weil ich ihr Blumen überreicht habe, da sie uns verlassen hat. Aber ich denke, du solltest mal zu ihr gehen und dich bei ihr bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde sie nicht stören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr einen lieben brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?