Lehrerin über Facebook anschreiben? WIE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du solltest es dir gut überlegen ob du sie überhaupt anschreibst, egal ob sie einen freund hat oder nicht, steh auf deine mitschülerinnen, und nicht auf die lehrer so schlimm das auch ist, vergiss sie, das ist schlimmer wie in den teacher pornos, denn du wirst sie nicht ins bett kriegen

Natürlich habe ich es nicht vor ihr das zu beichten, einfach um etwas den Kontakt leichter zu machen und bisschen besser Befreundet zu werden, denn sie ist wirklich eine ganz andere Lehrerin, als man eigentlich die Lehrerinen kennen, sie ist einfach was ganz anderes, sehr locker, wirklich SEHR LOCKER! Sie benehmt sich zu mir immer so als wäre sie eine Schülerin, sie guckt immer so Süß hoch wenn ich ihr Namen sage ^^ Acchh.. Hehe ^^

Das solltest du selbst entscheiden, aber ich würde es glaub ich (auch) machen!:)

ich würde es einfach lassen , du machst am Ende nicht nur dein Leben kaputt , sondern auch das deiner Lehrerin ,wenn sie sich auf dich einlässt.

Ganz genau lass es sein sowas endet nie gut!!

warum sollte sie was von dir wollen??? du bist bloß ihr schüler! mehr nicht.... du kannst es deonoch versuchen! viel glück! das wirst du gebrauchen......

mach das aber nützen wird es dir nichts sie darf mit dir eh nichts anfangen

ein Fall für RTL

Ein Fall, einfach mal unqualifizierte Kommentare zu lassen!! -.-

0

was erhoffst du dir?

Was möchtest Du wissen?