Lehrerin sieht bild von Lehrerins Einfahrt. Bekomm ich ärger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich dachte die Lehrerin, dass ihr der anderen irgendeinen Streich oder so spielen wollt und deswegen die Auffahrt fotografiert habt (um dort was zu planen, um den anderen zu zeigen wo es ist,...).

Ich würde es einfach vergessen.

Solltest ihr noch mal drauf angesprochen werden, dann sagt wie es war. Ansonsten müsst ihr euch da vermutlich keine weiteren Gedanken machen.

Warum solltest du dafur ärger bekommen. Eine einfährt ist jetzt nichts werber man sich aufregen kann. 

Deine Lehrerin hat wahrscheinlich nur wegen Neugierde gefragt. Mich würde es eher interessieren warum man von so etwas ein Foto macht und dann für was man es braucht

Das foto hat meine Freundin gemacht, weil sie gesehen hat wo die Lehrerin wohnt. Sie hat es mir geschickt. Ich wollte es sofort meiner Freundin zeigen, aber dann lief die Lehrerin vorbei uns sagte das. 

1
@lumiau

Also föllig normal und nichts wo man angst haben sollte man würde ärger bekommen

1

Meinst du eine garageneinfahrt oder was? Ich blicks nicht.

Ja mein ich 

0

wo ist das problem? es ist eine garage ...

0

Was möchtest Du wissen?