Lehrerin Schülerin - Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch mit einer ehemaligen Lehrerin von mir befreundet und das jetzt seit circa drei Jahren. Wir schreiben uns immer Mails und treffen uns immer wenn es geht. Also von dem her sowas ist vollkommen okay. Ich persönliche denke das es bei euch schon eine Freundschaft ist (so wie ich es lese). Also von dem her ist doch schön. Nur wie erwähnt du solltest auch was mit Leuten in deinen alter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist es schon mal ein sehr gutes Verhältnis zwischen einer Lehrerin und einer Schülerin, von einer Freundschaft möchte ich in dieser Phase aber ganz bewusst noch nicht sprechen. Sollte sich aber dieser gute persönliche Kontakt zwischen dieser Lehrerin und dir auch über die Schulzeit hinaus fortsetzen und damit meine ich wenn Du die Schule verlassen haben wirst, dann sind durchaus alle Voraussetzungen für eine Freundschaft gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht schon eine?

Wenn sie sich ein bißchen um dich kümmert oder ihr mal redet, ist da sicher kein Problem bei. Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch Freundschaften mit Gleichaltrigen suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht?

Ein Kumpel von mir hat jetzt 6 Jahre nach seiner Schulzeit immer noch eine Band mit seinem ehemaligen Musiklehrer :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?