Lehrerin schreibt Plagiat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was ist das genau für eine facharbeit? eine die sie braucht um das studium zu bestehen? wenn es etwas wirklich wichtiges für sie ist, dann sollte dir klar sein das du evt. mit der existenz von ihr "spielst"... vergiss nicht an die folgen zu denken..

chrischan 25.03.2011, 22:24

Den Grund weiß ich nicht, wahrscheinlich weiß sie nicht mehr was sie mit uns in der 10.Klasse machen soll...

Ich würde diese Lehrerin auch nicht loswerden wollen, komm mit ihr eigentlich ziemlich gut klar. Bin so etwas wie ihr Lieblingsschüler weil ich den Infowettbewerb gewonnen habe

0
wtobi 25.03.2011, 22:30
@chrischan

lol ahja..naja kannst sie ja mal anonym ( wirklich anonym, mit proxy und allem!) nachfragen ob sie es ok findet facharbeiten anderer leute wegen fehlender quellenangaben zu kritisieren obwohl sie es selber nicht besser macht.. ich würde aber nicht abwertend werden, sondern wirklich ruhig und besonnen nachfragen.

0
chrischan 25.03.2011, 22:48
@wtobi

Und wenn sie fragt wie ich darauf gekommen bin und wo ich die Facharbeit her hab?

0
wtobi 25.03.2011, 22:55
@chrischan

deswegen würde ich ihr maximal ne email schreiben, von einer unbekannten email adresse, von dir zuhause, mit nem proxy! ( sicher ist sicher ;-)

aber mein persönlicher rat wäre:

lass es einfach bleiben.. du wirst im leben noch so viele ungerechtigkeiten sehen, und gegen die meisten kann man einfach nichts machen. da du die lehrerin ja magst und sie dich offensichtlich auch, ist es für euch beide besser wenn ihr euch in ruhe lässt ;-)

mal abgesehen davon: durch irgendwelche anonymen emails wirrst du eh nichts erreichen..kein lehrer dieser welt ändert welchen solchen sachen die noten.. und deine lehrerin zu erpressen..naja..vergiss es ;-)

0

Ich glaub dir kein Wort. 70%? Wieviele Wochen hast du gebraucht, nicht gekennzeichnete Zitate zu identifizieren? Und du kannst nicht beweisen, dass es tatsächlich ihre endgültige Facharbeit war, oder? Mit allen Fußnoten und Zitaten etc.

chrischan 25.03.2011, 22:22

Ja, also 70% sind eine Schätzung, ich hab mir den Text markiert. Auf jedn Fall sinds mehr als die 20%!

Also das sind auch nur 10 Seiten. Ich hab die Texte bei google mit Anführungszeichen eingegenen! 

Und ja das wahr garantiert die Fertige weil sie damit gewedelt hat und gesagt hat "so müsste es aussehen" ;-) Meine sieht nicht so aus!

0

Kopierte Stellen MÜSSEN so oder so als Kopie mit Quellenangaben genannt werden.

Ob sie das will oder nicht. Aonsonsten machst Du dich auch der Urheberrechtssverletzung wie "Alles Gutti" schuldig.

Und was Du da gemacht hast, wäre auch schon eine Straftat, auch wenn keine Passwort-Abfrage notwendig gewesen ist.

lass die SAche sein allein schon an ihren Pc zu spionieren ist schon ein Unding..

konfrontrier sie damit, aber anonym, nenn dich troll

Was möchtest Du wissen?