Lehrerin sagt: du bist geil wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal das Geil bezog sich auf deine Reaktion. War vielleicht etwas unpassend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit was für einer Stimme hat sie es denn gesagt ? Eher so spaßig oder doch eher genervt ? Wenn es eine genervte Stimme war dann fand sie deinen Kommentar nicht so toll und eher störend und hat das mit dem geil ironisch gemeint. Wenn Sie es aber mit einer spaßigen Stimme gesagt hat dann findet sie es vielleicht geil dass du das einfach so raus sagt dass du pullern musst. Normalerweise fragt man ja ob mN auf die Toilette gehen darf und du sagst einfach so heraus dass du pullern musst das ist schon sehr lustig. Also ich würde das davon entscheiden mit welcher Stimme sie es gesagt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahVB
17.12.2015, 07:58

Spaßige Stimme

0
Kommentar von miamunich123
21.12.2015, 19:39

Dann war sie wahrscheinlich erstaunt dass du es so ohne weiteres gesagt hast. :)

0

Find ich geil, nein Spaß.

Vielleicht meint sie das wegen dem Spruch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?