Lehrerin sagen dass ich sie mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach: sie sind eine klasse Lehrerin.

also...ich würde es ihr nicht sagen. lehrer und schüler sollten keine freundshaftliche beziehung führen...aber wenn du ihr halt nur dankbar bist dann sag ihr doch nur mal so : danke dass sie immer für mich da waren oder so. haha keine ahnung :`D

Was denkt ihr! Achtet meine Lehrerin jetzt mehr auf mich?

Hey Undzwar ich bin 15 weiblich..habe Probleme Depressionen und ritze..ich hatte keinen zum reden und habe mich meiner Lehrerin anvertraut! Sie war von anfang an nett und hat mir zugehört und Rat gegeben.. 4 gespräche hatten wir. Dank ihr habe ich mich getraut mit mein eltern zu sprechen. Jetzt bin ich in Therapie :) Ich bin meiner Lehrerin echt dankbar nun ich hab zwei Fragen undzwar meine Lehrerin fragr mich immer was los ist wenn ich traurig bin oder weine 1) achtet meine lehrerin jetzt mehr auf micj seitdem sie von den Problemen weis? 2) was denkt sie sich jetzt eigentlich von mir / über mich? Lg

...zur Frage

Wie kann ich diese Glücksauffassungen vergleichen?

Ich muss Glücksauffassungen vergleichen, könnt ihr mir helfen bitte? Die Glücksauffassungen sind Zufallsglück, Wohlfühlglück, dauerhaftes Glück.

...zur Frage

Ich find die Lehrerin ganz nett...

Hi, In der Schule haben wir in Mathe eine Lehrerin die überhaupt keiner mag, ich find sie voll nett, das ist in diesem Schuljahr bei mir häufig so,

Und bei dieser Mathelehrerin macht mir Mathe auch wieder Spaß weil ich ihre Erklärungen total gut verstehe! :-)

Wie soll ich mich meiner Klasse gegenüber verhalten?

...zur Frage

Bin ich zu freundlich/nett?

ich bin immer für ALLE da, die ich einigermaßen mag, aber ich hab das gefühl, dass ich zu nett bin.Ich will es allen immer recht machen, helfe immer, mache mir Sorgen über Freunde und höre ihnen immer zu.Andersrum ist es jedoch nicht immer so.Bin ich zu nett/freundlich oder wie auch immer?

...zur Frage

Was hält/denkt meine Lehrerin von mir?

Hey Leute Undzwar ich bin 15 und weiblich habe starke Depressionen und Ritze mich.. Ich hatte niemanden, und hab mich meiner Lehrerin anvertraut.. Sie war super nett hat mir zugehört, Ratschläge gegeben. Und dank ihr, hab ich mit meinen Eltern gesprochen und mache eine Therapie.. Meine Lehrerin fragt mich immernoch öfters wie es mir geht und wenn ich weine was los ist.. sie ist super nett.. Nun, was meint ihr 1) achtet sie jetzt mehr auf mich weil sie weiß dass ich depressiv bin? 2) was denkt ihr was denkt sie sich so von mir?

...zur Frage

Ist das schummeln bei einem Vokabeltest? (bitte lesen, ist wichtig!)

Guten Tag, Ich schrieb gestern einen Vokabeltest in der 5. Stunde..Ich hab ausversehen die falschen Vokabeln gelernt und war trotzdem in der Pause drin und traf eine Freundin, die in der Nachbarklasse geht. Sie meint sie hätte ihren Vokabeltest zurück bekommen (sie hatte 11 Punkte, was bei uns eine 5 ist) und da uns eingefallen wir haben die gleiche Englischlehrerin..Dann dachten wir es können ja die gleichen Vokabeln drankommen und ich hab mir die Vokabeln die sie hatte halt gemerkt..Es waren auch noch ihre Klassenkameradin war und die so nett waren und mir die restlichen Vokabeln gesagt..Dann im Vokabeltest kamen GENAU DIE GLEICHEN Vokabeln dran..Also hab ich sicher eine 2 oder so..Morgen haben wir wieder Englisch und kriegen sicher unsere Vokabelteste zurück..Eigendlich schreibe ich ja immer eine 5 oder so in den Vokabeltesten..(In den Arbeiten schreib ich aber eigendlich immer eine 3) Naja und wie soll ich mich verhalten? Ich werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT sagen, da mich die Lehrerin eh nicht mag... <.< Ist es nun schummeln und könnt ich heftig ärger kriegen wenns rauskommt? Und wie soll ich mich benehmen wenn ich dann 'ne 2 hab und sie mich fragt wies gekommen ist? Ich hoffe auf schnelle Antworten, da wir ja morgen wieder Englisch haben.. :s

Liebe Grüße & danke schonmal vorraus colaX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?