Lehrerin Präsentation Kunst Benotung Fragwürdig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Benotungen grundsätzlich falsch. Äußerst bedenklich finde ich das Fach Kunst zu bewerten.

Ich glaube, Dir bleibt zunächst nicht viel mehr, als das Gespräch zu suchen und nach den Gründen des Punktabzugs zu fragen. Wie willst Du etwas anfechten, wennDu nicht weißst, was zum Punktabzug geführt hat.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFinn27
02.12.2013, 18:41

Noten an sich spiegel sowieso nichts wieder. Ich muss mich aber damit abfinden wenn ich zumindest ein wenig erfolgreich sein möchte und ein gutes Abitur bekomme.

0

...würde mich gern zu dem Problem äußern, bliebe mit meiner Antwort aber ebenso oberflächlich-spekulativ wie die Anderen.

Benotung ist eben sehr oft reine Glückssache, speziell bei einem Thema wie dem oben dargestellten !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der/die LehrerIn dich nicht mag, dann hast du ebene keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt. Fehler gefunden! Sie hat nicht das Handout ausgeteilt sonder den Bewertungsbogen (Sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?