Lehrerin ohne musikalisches Talent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na solange du keine Musiklehrerin werden willst, sollte das kein Problem sein. ;)

Nette Anekdote dazu: Mein Mathelehrer aus der Realschule konnte auch so gar nicht singen, das hat ihn aber nicht davon abgehalten, als wir binomische Formeln durchgenommen haben, zu Beginn jeder Stunde, die 1. binomische Formel mit uns zu singen, damit wir sie im Kopf behalten. Sowohl die Melodie, als auch seinen grausamen Gesang hab ich noch heute, 12 Jahre später im Kopf, aber auch die Formel! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty2lol2
20.02.2017, 21:27

Haha danke;)

0

Als Kind kann man keine Lehrerin sein. Du gibst vielleicht Nachhilfe oder eine Kurs. Aber richtige "Lehrerin" bist du nicht ;). Und wenn du unterrichten willst - richtig - dann solltest du erst mal erwachsen werden und studieren. Danach ist die Situation sicherlich einfacher.

Sonst mach weiter wie bisher und gib deine Nachhilfe - aber nicht für Gesang oder sowas :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty2lol2
20.02.2017, 22:15

Ich habe auch gefragt weil ich es studieren möchte. Ich bin eh noch keine Lehrerin ich weiß;) Aber trotzdem danke

0

Ich denke nicht, dass man in der Mittelschule noch mit Schülern singt. 

Nur in der Grundschule macht man sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty2lol2
20.02.2017, 21:15

Ok danke ! :)

1
Kommentar von hey000
20.02.2017, 21:17

nein erst 7 oder 8. oder 9. Klasse von Schule zu Schule unterschiedlich

1
Kommentar von kitty2lol2
20.02.2017, 22:17

Danke! Aso ja Mittelschule wäre dann die 5. Klasse.

1

Was möchtest Du wissen?