Lehrerin nimmt mich nicht ernst

11 Antworten

Eigentlich darf sie das garnicht, dir zu verbieten das Spray mitzunehmen. Versuch doch mal mit andren Lehrern oder deinen Eltern drüber zu reden, wenn das nicht hilft geh zum Direktor oder zur Schulbehörde... Leg noch ein paar ärztliche Atteste vor selbst wenn du das schon gemacht hast... UND das wichtigste ist dass du die soviel zeit beim laufen oder gehen nimmst wie du brauchst!!!! Renn auf KEINEN FALL die strafrunde

Hör nicht auf sie und wenn sie sagt du sollst eine Strafrunde rennen, dann darfst du ruhig mal lauter werden. Ich meine, sie kann dir doch nicht verbieten so ein Spray zu nehmen. Sag mal deinen Eltern bescheid, sie könnten dir villeicht einenZettel schreiben, auf dem draufsteht, dass du nicht so viel rennen darfst. Ich hoffe, dass es klappt. :)

Das ist nicht fair von deiner Lehrerin. Je nach dem wie alt du bist könnten sich deine Eltern mal mit ihr in Verbindung setzen oder mal einen Brief an sie schreiben. Oder du lässt dir dein Asthma und die Notwendigkeit deines Sprays von deinem Arzt bestätigen :)

meine eltern haben schon alles getan und ich bekomme alles vom arzt und der hatte auch schln ihr geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?