lehrerin muss gehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klappt, wenn überhaupt nur über die Elternvertreter. Die müssen mit der Rektorin sprechen, ein weiterer Weg ist der Kontakt zum Schulrat. Das könnt aber nicht ihr machen, das geht nur über die Elternvertreter und vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit der Rektorin. Aber wenn 4 Lehrkräfte "über" sind stehen die Chancen bei +0%

Trotzdem toll, dass Du Dich für sie eingesetzt hast.

Was ist deine Frage? Normalerweise werden Lehrer nicht so einfach versetzt, und normalerweise kann eine Schule auch nicht 5 Lehrer zuviel haben ( in der Regel sinds eher 5 Lehrer zu wenig).

cocalol 21.06.2011, 14:55

meine frage ist was wir las schüler noch machen können auch wenns vlt.nicht mehr viel ist.

0
Reservist 21.06.2011, 15:04
@cocalol

Ganz einfach: Nichts.

Auf euch wird da keine Rücksicht genommen.

0

Zu der derektorin gehen und sagen wenn die lehrerin nicht bleibt dan gehen wir zu der schule die die schule ammeisten hast und da verliert die schule ne menge geld das kannst du mir glauben ne volle klasse

Was möchtest Du wissen?