Lehrerin mit Ritznarben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Lehrerin Sitznarben hat, dann beweist, das dass man die Geschichte mit dem Ritzen überwinden kann!

Wenn du über dein Ritzen sprechen möchtest, dann du das aber erwarte nicht, dass dich andere darauf ansprechen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaFabienne
12.07.2016, 17:27

Ich weiß inzwischen wie dämlich und hilflos das war, es hat sich alles ein bisschen aufgeklart, aber danke für die Antwort :)

0

Ich glaube eher weniger das deine Leherin sich geritzt hat sowas macht man eig. nicht mehr wenn man älter ist.. 
Ich glaube eher das sie einen Garten hat und da vl. Rosen Geschnitten hat und sich bei den Dornen verletzt hat oder sie hat eine Katze die beim spielen ernster geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaFabienne
12.07.2016, 17:28

Ich sah die Narben sind alt. Und selbstverletzendes verhalten kann in jedem Alter statt finden :D

0

Was möchtest Du wissen?