Lehrerin meiner Schwester schlägt Schüler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

 Die Direktorin der Schule glaubt den Kindern nicht.

Dann sollten Eltern aktiv werden.  Notfalls über die Polizei - Zeugen gibt es ja wohl genug. 

Und man glaubt dann auch Kindern.

Die Lehrerin wird es den Job kosten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, geh doch einfach mit deiner schwester zu euren eltern. die müssen ja schließlich was machen. auserdem können sie sich doch mit anderen eltern zsm tun und zsm zum direktor gehen. wäre wohl das sinnvollste, was man jetzt machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, man sollte zunächst schauen, was daran war ist, denn in emotionalen Situation dramatisiert man gerne. Sollte es sich dennoch bewahrheiten, wäre das ein Skandal. Da es ja 2 Personen sind gibt es ja auch Zeugen. Ich würde ggf. zur Schulleitung gehen und sollten die nichts unternehmen wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssen deine Eltern sich kümmern und nicht du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?