Lehrerin macht mich runter

18 Antworten

Wenn ein Lehrer speziell gegen dich ist, dann nimm ein paar Freunde mit, die das bestätigen können und sprich mit einem anderen Lehrer, dem du vertraust. Der kann dann erst mal versuchen herauszufinden, ob es vielleicht einen Grund dafür gibt bzw ob das Ganze einfach ein Missverständnis ist. Er kann auch in einem Gespräch zwischen den beiden Parteien vermitteln.

Und wenn das alles nichts bringen sollte, dann geh zur Schulleitung und sprich das dort an (am besten nimmst du auch da jemanden mit).

Warum sollte eine Lehrerin Dich runtermachen? Was ist ihre Veranlassung für eine solche Tat? Ich finde dies ein Stück weit unglabwürdig, Du solltest Deine Frage etwas auführlicher stelllen, so wäre eine Beanwortung auch leichter. Nun aber wenn dies wahrlich der Fall ist, so solltest Du dies Deinen Eltern, einem Vertrauenslehrer oder dem Direktor gegebenenfalls sagen, weil eine Lehrerin sowas nicht darf.

Es gibt solche Lehrer..

0

mach sie auch runter nimm ein gummi wickle das um dein daumen und finger nimm ein stückschen papier falte es einmal in der mitte und schieß auf sie

Was möchtest Du wissen?