Lehrerin macht mich aggressiv!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf die Lehrerin zu und sprich mit ihr darüber. Lehrer mögen es wenn ihnen Schüler Feedback geben. Wieso macht sie dich aggresiv? Was kannst du/sie dagegen tun?

Sie verlangt einen absolut sauberen Hefter mit was weiß ich nicht allem und ihr Hefter ist einzig und allein eine Blättersammlung. Sie verlangt einfach viel zu viel für unsre Klassenstufe. Wenn man versucht ihr zu sagen das das viel zu übertrieben/unnötig ist sagt sie einfach man muss früh damit anfangen und fertig...

0
@xLotsOfLoveX

Mach doch mal ein Foto von ihrem Hefter. Das druckst Du aus und wenn sie das nächste Mal einen ordentlichen Hefter von Euch verlangt, zeigst Du ihr das Bild und fragst sie ganz schlicht, ob das wirklich ihr Ernst ist.

0

Wieso macht sie dich denn so aggressiv?! Oder besser, was ist an ihrer Art so schlimm?! Schreit sie dich ständig an?? Ich finde, das sind die schlimmsten Lehrer. Versuch sie mal etwas zu beschreiben... LG

Sie is für mich iwie nich mal richtig eine Lehrerin. Sie ist total unorganisiert, redet Sachen durch einander also erst redet sie was vom Thema x dann auf ein mal vom Thema y und dann wieder x. Ich hab das Gefühl das sie selbst nicht weiß was sie erzählt letztens war es z.B. so: wir sollten im Internet Material suchen und Ausdrucken etc. da ich zu Zeit keinen funktionierenden Drucker habe habe ich es ihr ''gemeldet'' sie hat gesagt sie würde mir ein Thema vorgeben und dazu auch Material, erst hab ich überlegt ob ich das mache usw. ich wollte das Angebot annehmen und hab mich gemeldet auf einmal redet sie das das unerbrachte Leistung und somit eine 6 wäre! Ich verstehe diese Frau nicht.

0
@xLotsOfLoveX

ok, das klingt nicht gut,,,,da wäre ich auch wütend. Fällt ihr komisches Verhalten den anderen auch auf?

0
@xLotsOfLoveX

Ok, vielleicht redet ihr mit eurem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer (falls es bei euch so etwas gibt) darüber. Wenn die ganze Klasse Probleme mit ihr hat, muss man irgendetwas unternehmen....ok, eigentlich sollte man schon was machen, wenn sich nur einer bei der Lehrerin unwohl fühlt...

0

Vielleicht geht es ihr mit dir genauso...

Dann müsste sie die ganze Klasse nich mögen...keiner mag sie wirklich nicht nur in unserer Klasse auch in andern Klassen

0

Frag deine Mitschüler ob sie auch Probleme mit ihr haben. Wenn ja und eure Schule sowas erlaubt dann beantragt ein Lehrerwechsel ^^

Was möchtest Du wissen?