Lehrerin lieb gestehen Vorteile?

6 Antworten

Meinen Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.

Wäg doch einmal selbst ab, welche Vorteile das sein sollten... Bessere Zensuren? Eine per Knopfdruck in dich verliebte Lehrerin? Begeisterte Mitschüler? 

Um deine Schwärmerei abzuarbeiten, kann ich dir nur empfehlen, dem Objekt deiner "Liebe" so oft wie möglich Briefe zu schreiben - die du aber  NIE  abschickst. So wirst du alle deine Gedanken und Wünsche erst mal los - du hast damit ein Ventil für deine Schwärmerei.

Und du wirst sehen, dass es mit der Zeit immer weniger zu schreiben geben wird. ......

Das bringt Dir einfach keine Vorteile.
Behalt es einfach für Dich, bevor du Dich ohne weiteren Nutzen outest.
Die Lehererin wird nichts mit Dir anfangen - Sei Dir Da sicher.

Nein, es gibt keine Vorteile. Du bringst Dich und sie in eine blöde Situation. Genieß es still.

Was soll ich den meiner Lehrerin bloß schenken?

Also wir wichteln (geben uns Geschenke) am 21.12.17 und ich muss meiner Lehrerin etwas schenken. Aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir sagen was ich ihr schenken soll. Das wäre sehr lieb. Danke.

...zur Frage

Vorteile und Nachteile der Entsalzung von Meereswasser?

Hey, kann mir jemand sagen was die Vorteile und Nachteile des Entsalzens des Meereswassers haben können?

Danke!

...zur Frage

Armani ar1808 vor und Nachteile?

Könnt ihr mir die Vorteile und Nachteile dieser Uhr sagen

...zur Frage

Vor-und Nachteile der Mutation?

2 Nachteile habe ich bereits gefunden Kann aber keine Vorteile finden oder denken

...zur Frage

Viele sagen das Baumwolle Kleidung sehr viele Vorteile haben als kunstfaser, doch ich weiß nicht was für eine Nachteile und Vorteile hat?

Könnt ihr vielleicht mir paar Vorteile und Nachteile sagen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?