Lehrerin legt Brüste auf mir ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf sie nicht, oder sie macht das unabschctlich.

ok danke

0

ja wenn sie solche großen hat, dann spürst Du die schon mal :D

Ist das denn normal, dass sie sowas macht?

0
@MisakiTsm

nein normal ist das eigentlich nicht, sie kann sich ja auch neben Dein Platz stellen um Hilfestellung geben. Ich würde ihr das einfach mal sagen das es Dir unangenehm ist.

0
@weissemaus66

Das ist so peinlich, werde es aber trotzdem versuchen xD danke

0
@MisakiTsm

nur wenn Du nix dagegen tust denkt sie sie kann das immer wieder machen. Macht sie es bei den anderen auch so, oder nur Bei Dir?

0
@weissemaus66

ich denke nur bei mir, habe paar Freunde von mir gefragt, die meinten, dass sie das nicht bei denen macht

0
@MisakiTsm

dann mußt Du sie ansprechen, oder Du gehst zu Deinem Vertrauenslehrer und sprichst mit dem.

1

Ich verstehe die Frage nicht ganz

Nein danke, lehne liebend gerne ab

0

Was verstehst du denn nicht?

0

ich mag meine sitznachbarin nicht.

also ich bin dieses jahr neu in die klasse gekommen und sitze schon seit dem jahresanfang ganz vorne vor dem lehrerpult neben so einem mädchen, das mich etwas aufregt. :S

also sie ist voll die außenseiterin und nervt mich voll. sie macht 'ab und zu' komische, kindische witze. sie breitet sich im unterricht immer auf den ganzen tisch aus, legt sich fast schon hin. und naja, keine ahnung. ich will einfach nicht mehr neben ihr und auch noch ganz vorne sitzen.

ich hab auch kaum freunde in der klasse, weil ich sehr schüchtern "anfangs" bin. aber da ich mich ja schlecht mit anderen vorne unterhalten kann, wie soll ich dann richtig gute freunde finden? <.<

wie soll ich mich mit anderen anfreunden, habt ihr tipps? :s und was soll ich machen wegen dem mädchen? ich trau mich nicht wirklich zur lehrerin zu gehen ... vor paar tagen als ich krank war, wurde die sitzordnung schon einmal geändert, aber für uns zwei hat sich halt nichts geändert. wenn ich da wäre, an diesem tag.. ach egal. was soll ich tun? :S

...zur Frage

Welche Körbchengröße später?

Ich bin 16 (in 2 Monaten 17) und gehe in die 11 Klasse, ich habe noch nicht mal Körbchengröße A und fühle mich echt nicht wohl dabei.. Meine Mum hat 75 C aber gestern habe ich erfahren, dass sie sich damals die Brüste vergrößern lassen hat (hatte damals 75 B) , die Familie von meinem Vater haben alle A und ehrlich gesagt möchte ich schon größer als A. Früher hatte ich immer Hoffnung dass ich ein Soätzünder bin weil ich meine Tage auch erst im Mai 2015 bekommen habe , aber seit ich das mit der Beustvergrößerung weiß, bei meiner kleinen SchweSter hat die Brust viel früher anzuwachsen, bald überholt sie mich:( Mit welcher Körbchengröße sollte ich rechnen (bin dünn, aber dass schon seit meiner Geburt, kann sehr viel essen und wenn legt sich das erst am Bauj wie bei jedem ab) Lg Ps: gibt es ernährungstipps Sport etc mit denen das brustwaxhstum angeregt oder die Brust leicht an Größe gewinnt?

...zur Frage

Merkt meine Lehrerin (~30 Jahre), dass ich für sie Gefühle habe (bin weiblich)?

Hallo,

was ihr über mich wissen müsst ist, dass ich ein 18-jähriges muslimisches Mädchen (trage Kopftuch) bin, das sich total in ihre 30-jährige Klassenlehrerin verguckt hat. Ja, mir ist klar, dass die Religion mir Homosexualität nicht erlaubt, kommt mir nicht damit, denn darum geht es mir eigentlich nicht.

Ich bin in der 12. Klasse und naja, ich bin recht unauffällig und schüchtern, aber einmal war es so, dass ich mich gemeldet habe, was sagte und sie mir daraufhin etwas sagte und ich schaute ihr total offensichtlich, ABER unbewusst, auf die Brüste, obwohl sie nicht mal was mit Ausschnitt anhatte. Als ich das wenige Sekunden später bemerkte, wandte ich mein Blick natürlich sofort ab und schaute ganz woanders hin... Letztens, da hörte ich das Klacken ihrer Stiefel, ich biss mir freudig auf die Unterlippe und drehte mich nach ihr um. Sie sah mich und lächelte mich an, aber das Lächeln war auch nur fake und kurz, meine Begrüßung hörte sie entweder nicht oder ignorierte sie. Vielleicht war sie schlecht gelaunt. Was dagegen sprechen würde, dass sie es weiß, ist, dass wir direkt danach zusammen Unterricht hatten und sie nahm mich dran, obwohl ich mich nicht meldete - das macht sie nicht sehr oft. Und ich schreibe ihr oftmals Mails, alles geht natürlich nur um Schule. Einmal habe ich ihr auf den Hintern gestarrt und kaute auf meiner Unterlippe herum und sie drehte sich um und schaute mir in die Augen... Und ich wurde rot und schaute weg. Ich merke das immer später, aber manchmal behalte ich eben nicht mehr meine Fassung und betrachte ihre Hände sehr genau, wenn sie gestikuliert... Augenkontakt habe ich nicht sehr viel mit ihr, weil ich Angst habe, dass sie eben etwas weiß...

Denkt ihr, sie hat schon was bemerkt? Hättet ihr das bemerkt? Wie kontrolliere ich mich, dass sie nichts bemerkt? Oder sollte ich ihr am besten all meine Gefühle gestehen?

Ich verhalte mich auch ab und zu maskulin, aber das ist nicht sehr auffällig, weil ich mich weiblich kleide, mir die Nägel ab und zu lackiere etc. ...

Lieben Dank und Grüße! Freue mich auf jede Antwort, aber bitte schreibt nicht nur Ja oder Nein. :)

...zur Frage

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Meine Lehrerin hasst mich. Was tun? 11. Klasse

Hey Leute,

also bevor wir die ganze Geschichte anfangen, nein, ich bilde mir das nicht ein, meine Lehrerin hasst mich einfach, viele aus meiner Klasse haben mich auch schon dadrauf angesprochen ob etwas vorgefallen sei oder warum sie mich immer so unfair behandelt.

Also ich bin seit einem Jahr auf einer neuen schule in der 11. Klasse, und da es auf dieser Schule einige neue Fächer gibt, die ich anfangs nicht wirklich verstanden habe, war ich direkt von anfang an einer der schlechten Schüler. Wenn ich kleine Fehler begangen habe, wurde ich mit "witzen" vor der Klasse bloßgestellt, wenn ich eine Frage habe, werde ich ignoriert und manchmal reden alle im unterricht und kaum sag ich ein Wort heißt es sofort "Raus auf den Flur komm in 5 minuten wieder rein."

Ich bin kein kleines kind was rumheult weil meine lehrerin mich einmal angeschrien hat, dieses verhalten geht schon so über ein ganzes Jahr.

Da ich leider es satt habe, und diese Frau genau die Fächer benotet die meine Versetzung gefährden (Welch überraschung -.-) frage ich jetzt hier mal, was kann ich tuen damit meine lehrerin mich leiden kann?

Ich mache ab und zu freiwillige aufgaben, habe mich sogar freiwillig gemeldet um die Klassenfahrt zu organisieren aber egal was ich mache, am ende hab ich die A-Karte.

Meine Eltern meinen nur das ich mir meine Lehrer nicht aussuchen kann.

Habt ihr Tipps?

Falls ich die Versetztung schaffe, muss ich wohl zu A*schkriecher werden (was ich eigentlich nie mache, aber da es hier um meine noten geht und ich diese Frau dann noch 2 Jahre aushalten muss.... seuftz -.-)

Falls ihr euch fragt, die restlichen Lehrer können mich ganz gut leiden, vielleicht gibt es noch eine aber das auch nur weil diese Frau großen wert auf mündliche Mitarbeit legt und ich eher einer der stillen bin aber diese Frau ist immernoch tausendmal besser als meine Klassenlehrerin.

Und ich sage jetzt schonmal, ich werde nicht zu meiner Lehrerin gehen und diese dadrauf ansprechen ob sie was gegen mich hat, da diese Frau sich da eh rausreden würde und meinen würde das ich mir das nur einbilde, und ja man merkt glaube ich, ich kann meine lehrerin auch nicht leider aber ich bin weder frech noch unhöflich!

...zur Frage

Lehrerin verhält sich komisch was tun?

Hi, seit dem neuen Schuljahr habe ich neue Lehrer/innen und 1Lehrerin davon verhält sich mega komisch sie schaut mich immer im Unterricht an und wenn ich zu ihr schaue lächelt sie mich nur an oder schaut schnell weg. Diese Lehrerin ist auch neu an meiner Schule und wenn sie irgendetwas wissen möchte fragt sie mich um Hilfe meistens helfe ich ihr aber sie fragt immer öfter ob ich ihr helfen kann. An einem Vorfall als sie mich gefragt hatte ob ich ihr bei etwas tragen helfen kann mussten ich mit ihr an ihr Auto gehen auf dem Weg dahin bin ich ausgerutscht sie drehte sich schnell um ich Griff mit meiner Hand nach oben und fasste ihr unabsichtlich an die Brüste ihre Reaktion war komisch sie lächelte mich nur an half mir hoch und wir gingen weiter aber am Freitag ist etwas echt merkwürdiges vorgefallen unzwar haben wir in unserer Klasse einen Kehr Dienst und ich musste eben alleine Kehren eigentlich müssen wir immer zu 2 aber mein Partner war krank, ich fragte auf jedenfalls ob mir jemand beim kehren helfen will dann sagte sie das ich das schon alleine schaffe ich fand das nicht schlimm also kehrte ich am Schluss, die Lehrerin war aber auch im Klassenraum da sie auf mich gewartet hat weil sie das Klassenzimmer zu schließen muss auf jeden Fall war ich fertig sie war eben eher hinten im Klassenzimmer da sie aus unserem Schrank noch irgendetwas hollen musste bei ihr in der Nähe lagen noch 2-3 Papiere sie fragte mich ob ich die kurz hollen kann und in denn Mülleimer werfe ich stimmte zu ging da hin sie schließte denn Schrank ab und lief dann schnell vor mich ich lief hinter ihr und plötzlich duckte sie sich weiss aber nichtmal wieso sie das tate (sie Strecke ihren Arsch zu mir ) und ich lief voll gegen ihren Arsch mit meinem ... sie lächelte nur ich entschuldigte mich bei ihr sie sagte das es OK ist danach eilte ich zur Tür und verabschiedete mich. Heute lächelte sie mich nur an und als wir rausgingen zur Pause lief sie hinter mir und fasste mir an denn Arsch ich tat so als ob ich es nicht bemerkte und lief schnell weiter danach hatten wir sie noch die letzten 2 Stunden und am Ende sagte sie das ich noch länger da bleiben soll das tat ich und wunderte mich nur warum ich länger da bleiben musste da ich nichts schlimmes gemacht habe. Am Ende setzte ich mich neben ihren Pult sitzen sie saß auch daran sie sagte nur das ich diese Woche nochmals kehren muss da ich das letzte Woche 3 Mal vergessen habe und 1 Mal ziemlich schlecht gekehrt habe dabei Strecke sie ihren Arsch an dem Stuhl ziemlich raus ich wurde darauf aufmerksam und sie bemerkte das ich einen Ständer bekam sie machte weiter bis ich fragte ob es noch irgendetwas zu klären gab sie sagte nein und sagte ich dürfte gehen...

Ich weiss nicht was ich tuhen soll da ich sie sehr attraktiv finde sie ist auch ziemlich nett ...

Hoffe das nichts in denn restliche Tagen der Woche passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?