Lehrerin lässt mich einfach Englischarbeit nachschreiben

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du wusstest ja, dass am Freitag eine Arbeit geschrieben wurde. Darauf hattest du dich sicher schon vorbereitet, als du krank wurdest. Weil du ahntest, dass du nachschreiben musst, hast du dich sicher an den Pfingsttagen hinter dein Englischbuch gehockt. Da warst du doch am Dienstag maximal vorbereitet. Deinen Klassenkameraden gegenüber wäre es unfair gewesen, dir noch mehr Lernzeit zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, warum sollte sie denn das NICHT dürfen?

Jeder Schüler ist in jedem Bundesland verpflichtet, versäumten Unterrichtsstoff selbstständig nachzuholen.

Die Lehrerin ist noch nicht einmal verpflichtet, Dich nachschreiben zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht normalerweise so, dass man die Arbeit in der nächsten Unterrichtsstunde (in dem Fall wieder Englisch) ohne Termin nachschreiben muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber der nächste Termin nach der Arbeit und du kannst nicht wochenlang mehr lernen als andere.Du gehst da so vorbereitet hin,wie du es auf Freitag warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie darf. Du hattest den Lehrstoff ja eh bereits für die Arbeit am Freitag parat haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise darf sie in der esten stunde wenn du wieder da bist nachschreiben aber da du an diesem tag gar kein englisch gehapt hättest eig. nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geegeeone
12.06.2014, 17:20

Ja ja die Schule, die grübeln den ganzen Tag, um euch das Leben so richtig schwer zu machen.

1
Kommentar von Bswss
12.06.2014, 18:04

Sry, das ist Unsinn.

0

Warum sollte das nicht gehen?

Du wusstest doch, dass Freitag die Arbeit dran war...

Daher ist die Lehrerin dir sogar noch entgegengekommen, dass du das Gelernte nicht in der nächsten Woche plötzlich vergisst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie darf. Du warst ja sicher vorbereitet für die Arbeit am Freitag, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
12.06.2014, 18:05

Sicher war er das!

0

Natürlich darf sie das. Hast du gedacht, du könntest dich jetzt vor der Arbeit drücken? Du hast doch Zeit gehabt zum Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf das die böse Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, es geht um deine Bildung. Sie hat für dich extra noch eine Möglichkeit geschaffen, dass du deine Englischnote mit diesem Test verbessern kannst. Gehe hin und danke ihr. Du gehst nicht zur Schule, um dein Pausenbrot zu essen oder nett auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sie das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfs sie bald werden die ja Noten eingetragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?