Lehrerin Küssen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du noch ungefähr 10 Mal in der ersten Klasse sitzen bleibst bist Du bald alt genug, dass Du Deine Schulpflicht erfüllt hast und kein Schüler mehr bist.

Dann kannst Du sie heiraten ohne, dass es für jemanden negative Konsequenzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klokeks
09.06.2016, 07:53

Also auf gehts oder? :D

0

Es kann folgendes sein: Sie wird entlassen und somit arbeitslos. Zudem wird vielleicht von irgend jemandem wegen § 174 Strafgesetzbuch (StGB) angeklagt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte ihren Job verlieren. Damit ist nicht zu spaßen. Deine Intention ist mir aber auch ein bisschen fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird gefeuert, weil für dich daraus unfaire Vorteile entstehen, wenn du in einer Beziehung mit ihr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird dich niemals küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich lieber um deine Noten, du Scherzkeks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß dürfen Lehrer das nicht, sie wird wahrscheinlich gefeuert und da kommt bestimmt noch was dazu aber ich kenn mich da nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird gefeuert und du bekommst möglicherweise einen Verweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, die Lehrerin küßt Dich. Träumer! Du kannst auch was vom Pferd erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar jemand der "mega heiß" und intelligent genug ist durchs studium zu kommen und als Lehrer zu arbeiten riskiert seinen Aebeitsplatz und seine Zulassung als Lehrer um anspruchslos nen Sitzenbleiber zu küssen der kreativ genug ist sich nach einem in die Toilette gefallenen Gepäckstücks zu benennen.
Du trollst oder wirst zu recht auf den Arm genommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klokeks
09.06.2016, 07:29

Ach das sie das nicht dürfen weiss ich selbst, deswegen frage ich ja :D Aber ich nenn sie schon meine Freundin etc & das gefällt ihr anscheinend sehr :D

0
Kommentar von Phoenics
23.06.2016, 14:27

... intelligent genug ist durchs studium zu kommen ...

Das eine ist keine zwingende Voraussetzung oder Bedingung, um ein Studium zu absolvieren oder erfolgreich abzuschließen. Bildung und Intelligenz sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe! Nur so mal am Rande... ;-p

0

Was möchtest Du wissen?