Lehrerin Kompliment geben?

15 Antworten

Nein, lass das. Sehr viele Schüler stehen irgendwann mal auf eine Lehrerin oder einen Lehrer. Sei es weil er nett ist, wegen dem knakicgen Hintern oder eben wegen der schönen Füße. Das ist völlig normal. Aber das sagt man denen nicht. Stell dir mal vor, das würde jeder machen... das grenzt für die schon fast an Belästigung.

Außerdem könnte dann das Verhältnis zwischen euch komisch werden. Sie wird sich nämlich sicher ihren Teil denken können. Kann gut sein, dass ihr das dann unangenehm ist, sie vielleicht dannauch nicht mehr genau weiß, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll, und verhält sich dann in Zukunft eher abweisend, gibt vielleicht (unbewusst) schlechtere Noten - um sicher zu gehen, dass sie dich nicht bevorzugt.

Sowas ist unpassend im Schüler-Lehrer Verhältnis.

Ich bin zwar keine Lehrerin, würde es aber extrem komisch finden wenn mir das z.B. ein Kollege sagen würde.

Das kannst du für dich behalten und dich da persönlich drüber freuen...

Das kommt darauf an wie alt du bist und wie alt sie. Wenn du minderjährig bist lass es das ist lächerlich. Wenn du älter bist lass es auch das ist unpassend. Es sei den du besuchst irgendeinen Studentenkurs und ihr seit gleichaltrig. Aber dann such dir was anderes aus als ihre Füsse. Es sei den du weisst das sie stolź drauf ist. Earum auch immer.

Kompliment an Frauenfüsse lächerlich?

also ich steh auf schöne frauenfüsse bin wohl ein fußfetischist, kann man euch frauen auch koplimente über die füße machen z.b du hast schöne füsse... etc??oder würdet ihr das ekelhaft finden?

...zur Frage

An die Frauen würdet ihr für euer freund oder mann wen er einen fetisch hat diesen tolerieren oder sogar mal ausprobieren (gipsfetisch )?

Bitte nur ehrliche und vernünftige antworten wenn er ein gipsfetisch hat und gerne mal eure füße eingipsen möchte und würdet ihr es machen lassen oder nicht wie würdet ihr allgemein auf diesen fetisch reagieren wenn er drauf stehen würde auf eingegipste Füße (oder arme Hände ) natürlich auf gepflegte und hüpsch lackierte Nägel dazu finde eingegipste Füße sehr sexy und massiere auch gerne füße und stehe unter anderem auch auf footjob

...zur Frage

Komisches Kompliment - Füße?

Mein Freund sagt zu mir wenn ich barfuß bin, dass er meine Füße schön findet. Irgwie schon öfter und ist das nicht ein seltsames Kompliment? ich finde es zB schön wenn wer sowas sagt wie du hast schöne Beine, schöne Augen... aber Füße?

...zur Frage

Fetisch Erscheinung?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie es sein kann, das ein Mensch von es gibt nichts ekligeres als Füße als Kind zu es gibt nichts geileres als Füße als Jugendlicher kommt? Wie kann ein Mensch in jungen Jahren Füße abgrundtief hassen und eklig finden und als Jugendlicher sagen es gibt nichts geileres als Käsefüße (Fußfetisch nur bei Frauen)? Hätte da jemand eine Antwort?

Wäre sehr dankbar

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?