Lehrerin ist total unmöglich

6 Antworten

also ich würde a anfang von nem anderen unterricht mal mit der klasse sprechen und wenn es dann nicht nur die und deiner freundin so geht, dann kannst du mal zu der lehrerin hin so was sagen wie: "hey ich bin ja klassensprecher und mein plicht ist es die interessen der schüler zu unterstützten und so und ob sie nicht mehr rücksicht auf die nehmen will die es nicht so schnell kapieren und einfach ein bisschen mehr gedult haben will und es einfach öfter erklärt. und wenn dieses problem wirklich nur du und deine freundin haben, dann würde ich dass trotztdem so machen. es sollte nur nicht jeder mitbekommen.

Nehme das Fräulein mal zur Seite und spreche sie auf Augenhöhe an. Ein direkter und persönlicher Kontakt ist hier sicherlich noch die beste Lösung. Über dritte Personen fühlt sie sich ggf. gekränkt bzw. wenn ihr alle zusammen auf sie losgeht^^

Wenn Ihr rechnen sollt und sie durch die Klasse geht, fragt sie doch! Und zwar nicht: " Ich versteh das Alles nicht", sondern versucht Eure Lösungsversuche darzustellen und fragt wo es hakt.

darf Lehrerin das? Privatsphäre?

Hallo, vor kurzen hatten wir wieder Sportunterricht. Wir haben eine strenge Lehrerin. Meine klassenkameradin hatte gerade wieder ihre Regel und daher Bauchschmerzen. Die schrieb eine Entschuldigung, und gab sie der Lehrerin. Sie stand gerade in unserer Umkleidekabine. Sie las den zettel laut vor dass es alle hören konnten, und sagte dann: "unterleibbeschwerden, also hast du deine Tage... " man merkte echt sofort dass ihr das sehr peinlich war und so. Sie wurde von der Lehrerin angemault dass sie auch dann mitmachen soll wenn sie ihre Regel hat und das alles, aber wenn sie Bauchschmerzen hat...? Sie durfte dann Heim gehen. aber durfte die lehrerin den Brief laut vorlesen? Ich meine, sie hat doch eine Privatsphäre und dass geht eigentlich keinen anderen Mitschüler an oder? Sie fände das gar nicht gut und währe am liebsten einfach weggelaufen.

...zur Frage

Was machen, wenn eine Lehrerin unfair bewertet?

Wir mussten in Geschichte den ganzen Stoff vom letzten Jahr zusammenfassen. Dazu haben wir eine Zeitleiste gemacht und die Lehrerin hat uns die Punkte angesagt. Ich habe mich voll ins Zeug gelegt und JEDER in meiner Klasse hat gesagt, dass ich eigentlicj die bessere Note als eine Freundin verdient hätte. Ja und dreimal dürft ihr raten! Natürlich, heute kam die Lehrerin in die Klasse und teilte die Zeitleisten aus und: zu meiner Freundin sagte sie:"WUNDERSCHÖNE ARBEIT!!! Ich weiß nicht wie man das machen kann!?" Dann kam sie zu mir: "Ja du hast das sehr kreativ gelöst aber ich kenne mich nicht ganz aus und die Grundbegriffe(die wir auch schreiben mussten und von denen ich ALLE aufgeschrieben hatte statt nur 10(ICH HABE GESCHÄTZT 50 Begriffe abgeschrieben)), ja die Grungberiffe wären nicht richtig geordnet(nur 3 davon und dass weil sie die wichtigsten erst eine Stunde danach gesagt hat als ich sie schon hatte)" Meine Freundin bekam 10 und ich NUR EINE 8/9!!???? Also das ist doch mal unfair! UNFAIRER GEHT ES NICHT. Und meine Frage: was soll ich jetzt machen? Ich bin nicht so jemand der stillschweigend alles über sich ergehen lässt aber kann man da gleich zum Direktor? Oder soll ich meiner Religionslehrerin(auch so was wie Vertrauenslehrerin über Email schreiben? Bitte helft mir weiter!!!

...zur Frage

Deutsch Prüfung Kurzgeschichte bearbeiten?

Wie geht man da vor , meine Lehrerin erklärt das voll dumm ich hab keine Ahnung kann mir jmd erzählen

...zur Frage

von Lehrerin gedisst

Hallo, ich habe mir gestern bei einem Downhill-Rennen zwei Finger angebrochen. Dann ging ich heute in die Schule und sie fragte mich vor der ganzen Klasse was ich gemacht hab,dann hab ich ihr alles erklärt und sagte die laut vor der Klasse:Ich hab schon gedacht du hast dir einen runtergeholt.Alle haben dann glacht und in der Pause ham sie mir alle hinterhergerufen:ach holt der sich jetzt schon einen runter?Dann ist Downhillen doch nimmer so deins? Downhillen ist mein Traum und mein ein und alles. Wie soll ich damit umgehen? Morgen wird diese dumme Lehrerin gediist:aber was soll ich tun?

...zur Frage

Kiffen Halluzinationen Hilfe!

wir sitzen grad im garten und haben zu 3. gekifft, dann ging einer und einer war dann voll weggetreten und kam dann nach etwa 10 min zu sich und meinte er wäre voll in trance gewesen ... er meinte er weiß nich was war ... gut. dann fing er an sich zu erinnern wie er meitne er wacht auf und denkt er hätte grad nen traum gehabt. dann kam er zusich... wir sitzen jetzt ne stunde hier und ich erkläre ihm was passiert ist.. nach 5 mal erklären kam es mir suspekt vor und ich erzähl ihm das jetzt das 10. mal und wenn ich ihn danach frag was ich ihm erklärt hab weiß er nicht was es war! aber nur was sein erlebnis betrifft, wenn ich frage was gestern war dann weiß er das noch... mittlerweile denken wir beide wir wären jetzt durchgedreht und selbst in trance...

kann das sein dass der ne psychose hat ?? wir sind echt aufgebracht und ich hab echt schiss!

...zur Frage

Wie hoch ist der Preis ,wenn man den Schlüssel vergisst?

Hi , meine Nachbarin hatte ihr Schlüssel vergessen. Es war spät vielleicht 22 Uhr. Sie hat den Schlüsseldienst angerufen und er kam dann 20 Min später. Er verlangte 400 Euro . ich weiß die preise sind höher , wenn es spät ist , aber es ist doch unmöglich das der preis so hoch ist, kann es sein das meine nachbarin verarscht wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?