Lehrerin ist total unmöglich

6 Antworten

also ich würde a anfang von nem anderen unterricht mal mit der klasse sprechen und wenn es dann nicht nur die und deiner freundin so geht, dann kannst du mal zu der lehrerin hin so was sagen wie: "hey ich bin ja klassensprecher und mein plicht ist es die interessen der schüler zu unterstützten und so und ob sie nicht mehr rücksicht auf die nehmen will die es nicht so schnell kapieren und einfach ein bisschen mehr gedult haben will und es einfach öfter erklärt. und wenn dieses problem wirklich nur du und deine freundin haben, dann würde ich dass trotztdem so machen. es sollte nur nicht jeder mitbekommen.

Nehme das Fräulein mal zur Seite und spreche sie auf Augenhöhe an. Ein direkter und persönlicher Kontakt ist hier sicherlich noch die beste Lösung. Über dritte Personen fühlt sie sich ggf. gekränkt bzw. wenn ihr alle zusammen auf sie losgeht^^

Wenn Ihr rechnen sollt und sie durch die Klasse geht, fragt sie doch! Und zwar nicht: " Ich versteh das Alles nicht", sondern versucht Eure Lösungsversuche darzustellen und fragt wo es hakt.

Was tun bei Problemen mit Familie?

Also.. es ist ein bisschen kompliziert. Ich habe einen Stiefvater, der ist auch total nett und kümmert sich auch gut,aber manchmal ist er so komisch und rastet voll schnell aus. z.B wenn wir reden über etwas und ich anderer Meinung bin und diese äußere, sagt er sofort dass ich mit dem diskutieren aufhören soll. Und wenn ich mal sage das ich nur keine eigene Meinung äußere sagt er immer: OK, kein Bock mehr auf deine ständige Diskussion, du hast ja immer Recht und hast mehr Ahnung". Dabei macht er mir immer das Gefühl das ich an allem schuld sei. Heute z.B war der Geburtstag meiner Mutter und ich habe nicht gleich am Anfang gesagt alles gute zum Geburtstag. Daraufhin sagte er ich bin nur auf mich fokusiert und total arrogant. Wobei ich habe heute ein Konzert und bin echt nervöß weil das mein erster ist. Ich habe mich dann auch bei meiner Mom entschuldigt aber er chillt nicht sondern guckt mich nur böse an und ich super nachtragend... Und das passiert alle zwei Tage.

Btte sagt mir was ich tun soll

...zur Frage

Hilfe mit Mathe!? m/min & m/s?

Unsere Mathe Lehrerin ist echt sau blöd. Die gibt uns Aufgaben die keiner versteht und die hat sie auch nicht erklärt. Es geht um 'Bewegungsaufgaben' Wenn zum Beispiel da steht 60m/min da steht wie rechne ich das in m/s um? Wäre echt lieb wenn mir das jemand mal erklärt weil ich weis auch nicht mehr weiter :((

...zur Frage

Dpf Filter Golf 5 gt?

Moin moin hab ein kleines Problem mein Auto hatte vor 3 Wochen ein Problem die dpf Anzeige wird angezeigt ist danach in den notlauf gegangen bin am nächsten Tag zur Werkstatt gefahren und hab den frei brennen lassen war alles Top und dann kam die Anzeige wieder und ging wieder in den notlauf hab den dann für 1.200 Euro ausgebaut plus neue Sensoren da ist ein Nagel neuer drinne hab den gestern abgeholt und gestern ging er wieder in den notlauf und bin dann heute wieder dahin gefahren und die haben den ausgelesen ging weg und dann kam er jetzt schon wieder und ich weiß auch nicht mehr hab echt die Schnauze voll kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

...zur Frage

Lehrer hat mich im Genitalbereich angefasst, ist das erlaubt?

Hallo, ich hatte heute eine englisch Schularbeit und hab mit meinem Handy geschummelt. Immer wenn die Lehrerin in die Nähe kam, habe ich es schnell zwischen die Beine gesteckt. Aber dann hat sie es gesehen und als ich es dann zwischen den Beinen hatte, hat sie mir reingegriffen, ein bisschen rumgewühlt und hat das Handy rausgezogen. Mir war das extrem peinlich und unangenehm weil sie halt wirklich voll auf meinen genitalbereich gedrückt hat. Meine Frage wäre nun ist dies erlaubt und wie soll ich damit umgehen? Bin echt verzweifelt und verunsichert...

...zur Frage

Kiffen Halluzinationen Hilfe!

wir sitzen grad im garten und haben zu 3. gekifft, dann ging einer und einer war dann voll weggetreten und kam dann nach etwa 10 min zu sich und meinte er wäre voll in trance gewesen ... er meinte er weiß nich was war ... gut. dann fing er an sich zu erinnern wie er meitne er wacht auf und denkt er hätte grad nen traum gehabt. dann kam er zusich... wir sitzen jetzt ne stunde hier und ich erkläre ihm was passiert ist.. nach 5 mal erklären kam es mir suspekt vor und ich erzähl ihm das jetzt das 10. mal und wenn ich ihn danach frag was ich ihm erklärt hab weiß er nicht was es war! aber nur was sein erlebnis betrifft, wenn ich frage was gestern war dann weiß er das noch... mittlerweile denken wir beide wir wären jetzt durchgedreht und selbst in trance...

kann das sein dass der ne psychose hat ?? wir sind echt aufgebracht und ich hab echt schiss!

...zur Frage

Lehrer unterhalten sich über ihre Männer und ihre Nacht "gemeinsam"(s**)?

Also...

Wie soll ich anfangen? Also gestern hatten wir Physik mit unser Lehrerin die lächelt mich immer an und ist voll nett eigentlich also ich mag nämlich kein Physik und manche Sachen sind schon irgendwie halt doof an ihr so und gestern haben wir einen Film geguckt...

Dann kam plötzlich eine anderere lehrerin rein und setzt sich zu ihr und sie unterhalten sich...

Halt normal...aber als ich plötzlich aufmerksamer zuhöre reden sie über ihren se

Physiklehrerin:

" ich kriege ja bald Zwillinge"

Andere Lehrerin:"Oh schön"

Physiklehrerin:"Aber ich hab mich nicht so vertieft beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben,war halt nicht so schön"

Andere Lehrerin:"Ja,das muss ich mit meinem Mann auch noch besser machen"

Das schreckliche:Wir sind noch nicht so alt😂

Klar wir hatten 2x schon Sexualkunde aber trotzdem ist das komisch...

Und heute haben die da wieder von geredet...


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?