Lehrerin ist komisch?

6 Antworten

Ich kenne das nur zu gut ;) (nur dass ich leider noch nicht von meiner Lehrerin in den Arm genommen wurde). Bei mir war es so, dass ich den einen Tag mit meiner Lehrerin kurz alleine war und sie sehr nett und offen war und mich angelächelt hat, am nächsten Tag hat sie mich wieder nur ganz normal und streng angeschaut. Ich glaube, das machen die Lehrer so, weil die anderen Schüler nicht unbedingt sehen sollen, dass ein Lehrer/in eine/n Schüler/in besonders mag und weil sonst Gerüchte entstehen könnten. Das ist so meine Erklärung, weiß aber halt nicht ob diese stimmt ;)

Hallo smileywthmusik,

da mach dir mal keine Gedanken.

Das liegt wohl an deinem Erwartungshintergrund: Du hast vermutlich ein bestimmtes Verhalten von deiner Lehrerin erwartet, dass dann aber nicht so war. Und das empfindest du als "komisch".

Wichtiger ist, dass dieser Unfall von der Schule ordnungsgemäß gemeldet wird.

Denkt meine Lehrerin dass ich komisch bin?

Ich w/12 mach mir gerade Kopf um den "Vorfall" heute. HAHAHAHA ich weiß, ihr könnt das ganze jz nt richtig beurteilen, aber: Ich war mit 2 von meinen Freundinnen in so einem Klassenraum der leer ist. Wir haben bisschen rum geschrien(weil wir dachten es wär lustig).

Dann hab ich ein Besen genommen, hab so getarn als würd ich auf ihn fliegen & hab gesungen:,,Das sind Bibi &Tina auf Amadeus & Sabrina!"

Das könnte leicht pervers ausgeschaut haben. Dann hab ich die Tür vom Raum aufgemacht...&natürlich geht meinen Klassenlehrerin an der Tür vorbei& sieht, dass ich auf dem Besen "fliege". Als sie mich angeschaut hat, habe ich den Besen fallen lassen & habe geschockt geguckt. Haha peinlich. Ich hoffe sie denkt nix perverses lol. Oke ich gib zu, niemanden interessiert das jz ,aber würdet ihr pervers denken an der Stelle meiner Lehrerin?

Danke LG

...zur Frage

Geht im Lehrerzimmer rum das ich mich ritze?

Wie ich in einer anderen frage beriets geschrieben habe, hat meine Klassenlehrerin am Freitag zufällig meine Arme gesehen (hatte jedenfalls das Gefühl das sie es gesehen hat weil sie auch aufeinmal total seltsam zu mir war. Meine Klassenlehrerin ist auch eine kleine "laber tante" :D deswegen befürchte ich das sie es im Lehrerzimmer herum erzählt haben könnte. Weil heute waren viele meiner lehrer total seltsam zu mir. Vorallem die lehrerin der ich mich zu zeit wegen dem ritzen anvertraue. Eine andere lehrerin hat mich wärend dem Unterricht total ignoriert obwohl sie mich meistens immer fragt ob ich klar komme und so, heute hat sie getan als wäre ich garnicht da. Und dann die Klassenlehrerin meiner Schwester : die hat mich total komisch angeguckt als ich ihr im flur über den weg gelaufen bin, sonst lächelt sie mich immer voll an. Und 1-2 andere lehrer waren auch nicht so zu mir wie sonst immer. Obwohl ich alle Lehrer genauso behandelt und angelächelt habe wie immer. Kann es wirklich sein das da was im Lehrerzimmer rum geht ? Und vorallem, warum war dann gerade die lehrerin der ich mich zu zeit anvertraue am seltsamen zu mir ?

...zur Frage

Lehrerin hat meine arme gesehen und meldet es?

Hey:) Ich hatte heute einen Pullover an der mir an den Ärmeln runter gerutscht ist. Im unterrichtet bei meiner Klassenlehrerin habe ich mich mit dem arm auf der Bank abgestützt und dabei ist mein Pullover etwas runter gerutscht und man hat ein paar meiner frischen wunden gesehen. Ich habe da nicht dran gedacht und habe es auch erst später bemerkt als ich es bemerkt hatte habe ich meinen arm für den Rest der Stunde unterm Tisch versteckt. Ich glaube meine Klassenlehrerin hat es gesehen weil sie auf einmal für den Rest der Stunde mich komisch angeguckt hat und ständig an mir vorbei gelaufen ist und mich angestarrt hat und sich hinter mich gestellt hat, was sie sonst nie macht. Sie hat mich zwar nicht drauf angesprochen, aber ich habe angst das sie es meldet. Ich befürchte auch das sie denkt das ich es mit Absicht gezeigt habe, was aber nicht so ist. Ich wollte ja eigentlich auch gar nicht das sie etwas davon mit kriegt weil ich mich auch z.Z. einer anderen Lehrerin anvertraute ( wie man in meinen fragen heraus lesen kann) vovon meine Klassenlehrerin allerdings nichts weiß. Glaubt ihr sie denkt das ich es mit Absicht gezeigt habe oder es meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?