Lehrerin ist komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das nur zu gut ;) (nur dass ich leider noch nicht von meiner Lehrerin in den Arm genommen wurde). Bei mir war es so, dass ich den einen Tag mit meiner Lehrerin kurz alleine war und sie sehr nett und offen war und mich angelächelt hat, am nächsten Tag hat sie mich wieder nur ganz normal und streng angeschaut. Ich glaube, das machen die Lehrer so, weil die anderen Schüler nicht unbedingt sehen sollen, dass ein Lehrer/in eine/n Schüler/in besonders mag und weil sonst Gerüchte entstehen könnten. Das ist so meine Erklärung, weiß aber halt nicht ob diese stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo smileywthmusik,

da mach dir mal keine Gedanken.

Das liegt wohl an deinem Erwartungshintergrund: Du hast vermutlich ein bestimmtes Verhalten von deiner Lehrerin erwartet, dass dann aber nicht so war. Und das empfindest du als "komisch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtiger ist, dass dieser Unfall von der Schule ordnungsgemäß gemeldet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?