Lehrerin ist gegen mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Lehrerin noch solche Aussagen macht, dass sie dich kalt macht und dich weiterhin schikaniert, dann wende dich an einen Vertrauenslehrer oder an den Direktor und erzähle was vorgefallen ist! Die Lehrerin wird sich dafür verantworten müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo oamer, erstmal habt Ihr nichts falsch gemacht. Frage doch mal, in den Klassen nach, ob auch andere so schlechte Erfahrungen mit der Lehrerin gemacht haben. Dann geht beide (dein Bruder und Du) zu Euren Eltern. 

Deine Eltern werden sich dafür einsetzen, dass Ihr beide nicht mehr zu dieser Lehrerin müsst. Am besten gehst Du jetzt gleich zu Deinen Eltern. Sie haben mehr Erfahrung mit solchen Menschen als Ihr beide.

Kommentar von oamer
26.11.2015, 19:01

Hab ich schon meine eltern wollen mit der schulleitung sprechen das sie meine lehrerin und uns beide dann hochrufen.

Aber ich habe gedanken das sie meine noten dann verschlächtern lassen will.

0

Das ist klar und deutlich das  sie gegen dich ist , ich würde lieber an einem vertrauenslehrer hingehen und die situation mit ihr reden oder mit deinen eltern kannst du auch darüber reden, wenn dich keiner ernst nimmt geh zum direktor und rede mit ihm weil das ist echt nicht normal wir leben hier in deutschland !

Kannst sie auch anzeigen wenn sie jemanden oder dich schlägt. Dann kann es leicht sein das sie von der achule fliegt

Ach du k*cke, was ist denn bei der falsch gelaufen? Da solltest du mit einem anderen Lehrer drüber reden..

Kommentar von oamer
26.11.2015, 19:06

Hab ich vor wenn die immer noch weitermacht

0

geh zum schulleiter und frag ihn um hilfe

Was möchtest Du wissen?