Lehrerin in Wichtel gezogen?

10 Antworten

Das mit dem Becher ist eig. ein guter Klassiker mit dem man nichts falsch machen kann. Wenn ihr gut mit der Lehrerin könnt, bzw. sie mögt könntet ihr die Tasse etwas personalisieren in dem jeder auf die Tasse unterschreibt, ect. Viel Glück (:

Badeöl oder einen schönen Tee mit Tasse,  da gibt es jeweils auch geschenksets für ein paar Euro. Sonst ein Handwärmer und eine Schokolade,  ein kleiner LED Schneemann oder so würde auch gehen 

Eine briefbombe
Würde ich bei einigen meiner Lehrerinnen zumindest gerne machen...
Sonst kommt es drauf an, was sie mag, vllt so einen kleinen Kalender zum Aufstellen

Wichtelgeschenk ( Lehrerin )

Hallöle wir wichteln in unserer Klasse und ich hab meine LEHRERIN gezogen XDD Alsööö.. Die is eig. voll nett aber ich hab kein Schimmer was ich ihr schenken soll .__.`` Habt ihr evt. ein Paar Ideen was man so für eine Lehrerin schenken könnte.. ? o..o

...zur Frage

Wichtelgeschenk für meine Lehrerin,keine Ahnung was ich schenken soll

Hallo, wir machen in der Schule wieder Wichteln und ich habe leider meine Lehrerin gezogen und ich weiß nicht was ich ihr schencken soll.... Also das Geschenk soll 5-10 euro kosten. Ich habe echt keine Ahnung und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Schonmal danke für eine Antwort ;)

...zur Frage

Was soll ich den meiner Lehrerin bloß schenken?

Also wir wichteln (geben uns Geschenke) am 21.12.17 und ich muss meiner Lehrerin etwas schenken. Aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir sagen was ich ihr schenken soll. Das wäre sehr lieb. Danke.

...zur Frage

Geschenke für Lehrerin?

Hallo 🙈

Bei uns steht demnächst die Abschlussfeier an. Ich möchte meiner Lehrerin ein Geschenk geben bzw. sie mit etwas überraschen bei der Abschlussfeier, weil sie sich die ganzen Jahre so sehr um mich gekümmert hat. Was sollte ich ihr am besten schenken? Ich kenne sie Privat ziemlich gut, weiß aber halt auch nicht wrklich was für sie passen würde.

Danke für die Hilfe!!

...zur Frage

wer hätte Ideen für ein Themenwichteln (Herbst)?

es soll abwechslungsreich  sein. darf nicht mehr  als 10,- € kosten. und es sollte gut zu verschicken sein (Post oder Hermes....)!

mit  Ideen meine ich was man zum Thema Herbst so wichteln kann...

...zur Frage

Wichteln in der Schule, ich brauch unbedingt Ideen

Hallo, ich wichtel bald in der Schule, weiss aber nicht, was ich wichteln soll. Ich habe ein Mädchen gezogen. Ich brauche Ideen, die ich möglichst im nächsten Drogeriemarkt kaufen kann, oder die es überall zu kaufen gibt, bis zu 3,50 Euro. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?