lehrerin hat mir wen aus meiner klasse empfohlen?

6 Antworten

heißt das dass mich die lehrerin falsch wahrgenommen hat?

DU findest die anderen schüchtern, langweilig und konservativ. Deine Lehrerin hat wahrscheinlich einen ganz anderen Eindruck von deinen Mitschülern. Sie meint es gut mit dir, damit du dich schnell in der neuen Klasse einlebst und schnell Anschluß findest.

das ist mir bewusst.

0

Es ist nicht verkehrt mit Klassenkameraden zu reden...Und was meinst du woher hast du die Gabe so schnell einschätzen zu können, dass jemand schüchtern, konservativ und langweilig ist...ohne mit ihm geredet zu haben. Ich gebe jetzt mal ein Urteil über dich ab...bist wohl etwas überheblich.

ich habe mit einigen von ihnen geschrieben. wir teilen null interessen

0

Scheint doch zu passen: du hast offenbar Probleme Kontakte aufzubauen und die empfohlenen Personen haben das ebenso.

nein. das denkt sich die lehrerin. ich habe mit ihnen schon geschrieben. sie teilen null interessen mit mir

0

Was möchtest Du wissen?