lehrerin hat mir wen aus meiner klasse empfohlen?

6 Antworten

Es ist nicht verkehrt mit Klassenkameraden zu reden...Und was meinst du woher hast du die Gabe so schnell einschätzen zu können, dass jemand schüchtern, konservativ und langweilig ist...ohne mit ihm geredet zu haben. Ich gebe jetzt mal ein Urteil über dich ab...bist wohl etwas überheblich.

ich habe mit einigen von ihnen geschrieben. wir teilen null interessen

0

heißt das dass mich die lehrerin falsch wahrgenommen hat?

DU findest die anderen schüchtern, langweilig und konservativ. Deine Lehrerin hat wahrscheinlich einen ganz anderen Eindruck von deinen Mitschülern. Sie meint es gut mit dir, damit du dich schnell in der neuen Klasse einlebst und schnell Anschluß findest.

das ist mir bewusst.

0

Scheint doch zu passen: du hast offenbar Probleme Kontakte aufzubauen und die empfohlenen Personen haben das ebenso.

nein. das denkt sich die lehrerin. ich habe mit ihnen schon geschrieben. sie teilen null interessen mit mir

0

Lewisformel von Schwarzpulver?

Hi also ich bin in der 8. Klasse und da muss ich eine Präsentation in chemie machen und dafür im internet infos raussuchen. Mein lehrer hat mir ein Blatt gegeben mit Dingen die da rein müssen. Doch jetzt steh ich vor einem Problem. Ich habe das Thema Schwarzpulver und soll die chemischen Reaktionen bei der Explosion in Lewisformeln darstellen aber ich recherchiere jetzt schon so lange und finde nichts ich frag meinen lehrer auch noch mal doch dann muss ich bis zur nächsten Stunde warten. Hat hemand eine antwort für mich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

In der 10. von Gymnasium aufs TG?

Hallo Leute,

Ich habe da so ein Problem und zwar bin ich jetzt in der 10. Klasse im Gymnasium und meine Noten sind sehr schlecht. Meine Lehrerin hat mir empfohlen auf das Technische Gymnasium zu wechseln (bin Technisch auch recht begabt mache sowas als Hobby etc.....). Was soll ich jetzt machen? Kann ich z.B. nach diesem ersten Halbjahr aufs Technische Gymnasium wechseln?

LG mig

...zur Frage

Wieso sollte ich geisteskrank sein?

Hallu :)

Also mein Problem ist folgendes:

Meine Lehrerin behandelt mich zunehmend anders als die anderen aus meiner Klasse , allerdings nicht in einen positiven Sinne.

Meine Freundin hatte mich dann bei einen Wandertag (Tag im Altersheim) , als meine Lehrerin mich gefragt hatte ob ich das auch wirklich schaffe/ durchhalte, gefragt ob sie mich wohl für geisteskrank hält. (Und sie hatte meine Mutter auch sofort angerufen als ich zu spät gekommen war, was aber bei mir üblich ist)

Ich weiß selbst das ich nicht geisteskrank bin, ich mag zwar manchmal 'grundlos' anfangen zu weinen und verhalte mich nicht wie andere in meinen Alter, aber macht mich sowas wirklich zu einer Geisteskranken? ;-;

...zur Frage

Rufmord von der Lehrerin?

Auf unserem Berufskolleg wird gekifft und eine Klassenkameradin mit der ich nichts am Hut habe hat behaupten das ich und 2 andere Typen gekifft haben. So nun hat das seine Runde gemacht und ich habe von einem Mädchen aus einer anderen Klasse gehört das eine Lehrerin in dieser fremden Klasse mein Namen und die der 2 anderen Typen vor der ganzen Klasse veröffentlicht hat das sie denken wir würden kiffen. So nun macht das natürlich eine größere Runde, es ist ein Gerücht! Darf eine Lehrerin bei einem Verdacht unsere Namen in den Schmutz ziehen? Diese Lehrerin haben wir auch im Unterricht jedoch persönlich hat sie sich mit mir nicht damit aus einander gesetzt. Was soll ich machen, zum Schuldirektor und mich wegen dieser Lehrerin beschweren? Oder erst morgen mit der Lehrerin reden, sagen das ihr das nicht zu steht und es Rufmord ist? Ich habe kein Bock wirklich! :(

...zur Frage

Ich brauche hilfe bei einer Strafarbeit

Hei

Alle aus unserer Klasse müsschen einen Text schreiben wie verhalte ich mich im Unterrciht wen die Lehrerin nicht da/kurz weg ist.

Mir fällt nichts mehr ein kan mir jemand vileicht helfen???

Danke im Vorraus

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?