Lehrerin hat mich ungerecht behandelt (Meine Rechte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechte? Wenn DU dich an deine Pflichten gehalten hast, kannst du anfangen, auf Deine Rechte zu pochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsoeintyp
08.02.2017, 16:24

Sie kam 10 min zu spät und jetzt werde ich rausgeschickt weil ich MEINE MEINUNG gesagt habe.... das ist ungerecht

0

Und wo genau liegt das Problem?

Der Fehler ging ja schließlich von dir aus... zudem ist es wirklich respektlos die Lehrkraft zu behelligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsoeintyp
08.02.2017, 16:29

Sie darf zu spät kommen aber ich nicht und wenn ich sie drauf Hinweise bin ich der böse.... oh wo bleibt denn der hochgepriesene deutsche Rechtsstaat?


Ausserdem darf sie Mir wegen ihrer Wut deswegen keine 6 geben oder mich rausschmeissen

0

Wenn du eine Vase runterwirfst und dich dann entschuldigst, ist die Vase dann wieder ganz? Wenn du jemanden mit einem Messer verletzt und dich entschuldigst, die Verletzung dann verheilt. Im übrigen ist es schon anmaßend sich selbst entschuldigen zu wollen. Du kannst nur andere um Entschuldigung bitten. Diese muss dir aber nicht gewährt werden. Sei einfach pünktlich und du wirst keine Probleme haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsoeintyp
08.02.2017, 16:24

Sie hat dennoch kein recht mich deswegen vor die Tür zu setzen

0

Was möchtest Du wissen?