Lehrerin hat mich fasziniert; sie ist schon mein Vorbild

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen in der Pubertät. Das legt sich wieder. Machn Kopp zu und lebe dein Leben. Was die Lehrerin dabei macht, hat dich nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, du scheinst ein bisschen für sie zu schwärmen. es ist ungewöhnlich dass du deine Lehrerin so sehr magst, aber eigentlich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch scho (so ähnlich; wurde nicht bevorzugt, zumindest nicht wirklich). Naja und das Ende. :/ :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppilove06
05.02.2015, 19:05

Und was hast du dann gemacht?

0

du bist 12 jahre alt, klar ist das normal . nennt man auch pubertät. aber sie bevorzugt dich ganz bestimmt nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ein bisschen schwärmen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?