Lehrerin hat ihn trinken gesehen. Und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es wäre mir absolut egal. Abgesehen davon dass es euch freigestellt ist , was ihr in eurer Freizeit macht erst recht mit 17. Ich war mit meiner schule bei einem Fußball spiel abends , da wie freikarten bekommen haben. Und da waren so 10 Lehrer dabei , ich habe da auch mein Bier getrunken vor deren augen. Was wollen Sie denn machen wenn ich alt genug bin. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nur weil man seinen Schüler ein Mal mit einem Bier in der Hand sieht, wird man diesen nicht verurteilen.. Kommt ja darauf an, wie man sich im Unterricht verhält. Und mal abgesehen davon dass das ja sowieso alles legal ist. Who caaares.

Ich würde augenzwinkernd sagen, dass sie es sich schmecken lassen und heil nach Hause kommen sollen....

Geh einfach davon aus, dass auch die Lehrerin die berühmten 3 Kreuze macht, weil endlich Ferien sind und sie einfach ihre Ruhe haben will.....

Hm...solange er das nicht jeden Tag macht ist es ja ok.

Ich glaube auch, dass sich die Lehrerin nur Gedanken machen würde, wenn er alkoholisiert zum Unterricht erscheint bzw allgemein Probleme in der Schule hat.

Die Lehrerin dachte bestimmt zurück an ihre Kindheit, was sie alles mit dem Alter gemacht hatte.

Unberechtigte sorgen! Mit 17 ist Bier erlaubt und ihr habt Ferien,also außerhalb der Schule.keine sorge und genießt euer leben!

Hallo,

wenn ihr 17 seid trinkt ihr doch LEGAL Alkohol, warum sollte sie also etwas schlechtes über euch denken?
Auch Lehrer waren mal jung (auch wenn man sich das manchmal nicht vorstellen kann). Ich wette in diesem Alter hat seine Lehrerin auch ab und an mal ein Bierchen geleert. Macht euch also keine Sorgen. Das wird der Lehrerin so egal sein, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

LG Dr Heilmann

Es ist freizeit, da dürft ihr machen was ihr wollt, solange es legal ist. Wenn sie euch gesehen hat ist doch nicht schlimm.

Naja, wir waren mit unseren Lehrern bei der Abschlussfeier in ner disko und da war keiner mehr nüchtern, mit 17 ists eh egal wenn du bier trinkst weil dus ja seit 16 darfst

Also ganz ehrlich glaubst du die Lehrerin hat noch nie was getrunken abends? Das wird die recht wenig jucken wenn ihr ein Bier in der Hand hattet. 

Lehrer sind bekanntlich nurn in ihrem Betrieb tätig - ergo: was hat es ihn/sie außerhalb zu interessieren?

lehrer sein ist ein beruf.... nichts anderes. seine lehrerin wird vielleicht ein blööden kommentar geben aber sonnst ist es ihr wahrscheinlich total egal

Bei uns haben die Lehrer auf der Abschlussfahrt mit getrunken.  Ihr seid beide  17, dürft also Bier trinken  und ihr seid privat unterwegs.

Mit 17 ist es jedem selbst überlassen, ob man Bier trinkt oder nicht. Selbst wenn seine Lehrerin eich gesehen hat kann sie ja nichts dagegen tun. Und bis die Schule wieder losgeht hat sie das warscheinlich auch schon wieder vergessen

Kein Problem 👌🏼 in eurer Freizeit dürft ihr machen was ihr wollt, zumal ihr ja auch alt genug seit, vielleicht gibt's nen dummen Kommentar, wäre aber auch schon übertrieben.

Keep cool - Wenn du Schule beginnt ist es vergessen!

Außerhalb der Schule haben diese Menschen nichts mit uns zu tun 

Was möchtest Du wissen?