Lehrerin hasst mich anscheinend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, erst mal mein Beileid. Ich weiß wie es ist wenn Lehrer einen nicht besonders leiden können. Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich zum Direktor zu gehe. Wie sehr du dich schminkst geht deine Lehrerin eigentlich gar nichts an.

 Du kannst auch erstmal mit der Lehrerin reden, wegen deiner Note, wenn sie dich ignoriert (im Sinne von sie lässt die Note so ohne Begründung) kannst du auch mit anderen Deutsch Lehrern reden und sie fragen wie und ob das sein kann. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und hoffe das sich das bald ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiawhatttt
15.01.2017, 17:05

Erstmal danke dir ,ich habe morgen auch eine ordnungsmaßnahme (dank ihr) und da ist die direktorin dabei dann werd ich das ganze mal ansprechen mal gucken wie sie reagieren wird

0

Hallo wenn das stimmt und tatsächlich so schlimm ist, wie du es beschreibst, geh bitte zum Direktor!
Dad is kein Verhalten für eine Lehrkraft, schon gar nicht mit so einer Hintergrundgeschichte wie deiner.
Wenn der Direktor auf ihrer Seite sein sollte melde dich beim nächst höheren, hier in Österreich is das der Landesschulrat, aber ich weiß nicht ob es das auch in Deutschland gibt, aber bestimmt etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal den Versuch eine Woche ohne Schminke in die Schule zu gehen. Teste damit, ob sie dich anders behandelt.

Es gibt manchmal Außerlichkeiten die Menschen triggern.
Es kann sein, dass du die Lehrerinn an jemanden oder etwas erinnerst und sie, wenn sie dich schon weitem sieht, einen Anfall kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiawhatttt
15.01.2017, 17:01

Ja sie hat wirklich was gegen mädchen die sich schminken das ist mir schon öfter aufgefallen , andere mitschülerinnen haben auch grosse probleme mit ihr... sei meint auch immer lasst doch mal die schminke weg oder redet allgemein schlecht über äusserlichkeiten

0
Kommentar von Sofiawhatttt
15.01.2017, 17:04

Ja werd ich machen

1

Wie soll man dir jetzt helfen? Geh zu einem Vertrauenslehrer oder zur Schulsozialarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiawhatttt
15.01.2017, 16:57

Das macht kein sinn meine lehrerin ist komischerweise dann total nett wenn andere lehrer dabei sind.

0

Geh zum Direktor und sag ihm das. Außerdem solltest du die Klasse oder Schule wechseln. So Lehrer sind halt echt bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?