Lehrerin hasst mich ( wirklich )?

1 Antwort

Wenn du nichts gemacht hast, dann wird sich das doch beim Elterngespräch aufklären lassen.

Was denken Lehrer vom Ritzen?

Hallo erstmal. Vor ein paar Monaten, habe ich es einer ziemlich vertrauten Lehrerin anvertraut, dass ich mich ritze. Die hat mich dann zur Schulpsychologin gebracht. Als ich dann da war, hat meine Lehrerin ziemlich lange mit der Psychologin über mich geredet. Eine Woche später ist mein Klassenlehrer auf mich zu gekommen er hat dann noch gesagt dass wir auch Mal reden können und so . Das ist alles ein paar Wochen her. Da ich Klasse wechseln will, weiß es mein Direktor auch. Ich habe jz ein paar Fragen. 1.Erstmal was denken die Lehrer jetzt über mich? Es ist alles ja schon ne Weile her, aber sie haben trotzdem meine neuen Schnitte gesehen, weil mein Ärmel extrem oft runterrutscht. 2. Beim Elterngespräch, werden die Lehrer dann auch mit meinen Eltern darüber reden (sie wissen dass es meine Eltern wissen) 3. Da die Lehrerin es meinem Klassenlehrer gesagt hat muss mein Klassenlehrer es meinen anderen Lehrern ehrzähleb?

...zur Frage

Hilfe, Meine Lehrerin hasst mich!

hallo, ich heiß Tia und bin vor 1 Jahr von Deutschland nach Kanada gezogen. Seit den ersten tag in der 7. klasse hasst mich meine Lehrerin und kuckt mich immer total bescheuert an. Jetzt bin ich in der 8. Klasse, sie macht mich jeden tag runter und sagt mir wie selfst süchtig ich bin obwohl ich das eigentlich gar nicht bin, ich bin hilfsbereit und gebe Leuten die ihr essen zuhause vergessen haben, mein essen! Sie meint auch immer das ich dumm bin und lacht mich aus, sie geht etwa 5cm vor meine nasse mit ihrer und brüllt mich an und wenn ich ihr sag sie soll Abstand nehmen schreit sie noch mehr! Heute hat sie mich total blamiert for alle aus der klasse und jeder hat gelacht obwohl ich das nicht war, und jeder war gegen mich nur meine 2 beste freundine waren total geschockt..Ich bin weinend nach hause gerannt! Meine Mom war schon öfters in der schule aber natürlich zeigt sie ihre beste seite wenn meine Mom da ist. Ich muss mich aber auch immer echt beherschen wenn sie mich anschreit wegen nix,.. Also nachdem ich weinend nach hause gerannt bin und sofort in mein Zimmer bin, hatte mir meine Mutter endlich geglaubt und rufte sofort die Schule an aber angeblich gibt es keine beweiße und das ich das mit meiner Lehrerin alleine klären muss, aber ich hab richtige angst for ihr, was soll ich nur tun? Darf sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?