Lehrerin gibt zu Unrecht schlechte Note?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sofort zum Direktor gehen und mich über die Frau beschweren, am besten lässt Du Deine Eltern in der Schule anrufen, die meisten Lehrer sind dann eh sehr schnell eingeschüchtert. Ja nicht alles gefallen lassen!

Recht oder Unrecht, sie kann es sicherlich machen.

Gut ist das nicht, aber es klingt nach der letzten Möglichkeit, die Bande unter Kontrolle zu kriegen. 

Wie kommen denn welche darauf, mitten im Unterricht zu gehen? 

Und was für Möglichkeiten hat sie noch, sich durchzusetzen außer diesen? 

Das eigentliche Problem scheint das Verhalten der Klasse zu sein. Dich hats jetzt allerdings blöde getroffen, das stimmt.

nö, das so ein lehrertyp, der die stunde früher beendet, aber die schüler den raum erst bei gong verlassen dürfen. und das hat auch nichts mit dem arbeitsverhalten zu tun wenn man geschubst wird und aus der klasse purzelt, nur frage ich mich da, wie sich die tür geöffnet hat...

0

also ich würde zum schulleiter gehen wenn ich net die einzige wär ie eine sechs bekommen hat

Was möchtest Du wissen?