Lehrerin gibt mir zu wenig punkte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rickrack, wende Dich doch bitte an den Vertrauenslehrer oder deinen Klassenlehrer. So etwas geht natürlich nicht. Viel Glück und liebe Grüße :)

Ja geht wirklich nicht aber es macht eine halbe note aus

0

Es gibt für eine richtige Antwort keine Punnkte, wenn der Lösungs- und Rechenweg nicht ersichtlich oder falsch ist. Wenn es keinen Lösungsweg gibt (kommt ja auf das Fach an), kannst du auch noch am Montag zum Fachbereichsleiter gehen.

Gruß S.

war der Rechenweg denn auch richtig?

Nein hatte keinen rechenweg dabei weil sie das nicht in der aufgabe vermerkt hat Aber sie muss mir für die richtige antwort mindestens 1 punkt geben

0

Beanstande das bei deinem Klassenvorstand, ansonsten konfrontiere sie direkt mit deinem Problem und vergleiche das mit deinen Mitschülern.

Geht leider nicht mehr Heute wahr mein letzter schultag

0

Was möchtest Du wissen?