Lehrerin gibt mir eine 4,5 in Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Lehrer sind einfach zu manchen Schülern ungerecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie Probleme an der Person hat, tut es nicht zur Sache und hat in der Frage keine Bedeutung.

Ich als außenstehender, kann dies nicht beurteilen was jetzt endlich zu trifft. Am besten setze dir ein Ziel, 4 mal im Unterricht melden und aktiv sein. Verhaltensnote hat auch nichts mit den Hausaufgaben zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein paar Freunde dazu und geht anonym zzum Schulleiter oder Vertrauenslehrer falls ihr sowas bei euch habt. Ausserdem würde ich dir Raten dich einfach öfter zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
14.11.2016, 17:31

Bringt rein gar nichts.

0

Wahrscheinlich gefällt es ihr nicht, dass du schlecht von ihr redest und irgendwer hat ihr das gepetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenwingsfan
14.11.2016, 17:32

Ich hab bis jetzt noch nie über diese Frau schlecht geredet obwohl es jeder macht. Aber als ich die Note gesehen hab da konnte ich einfach nichtmehr mein Ma*l halten

0

Was möchtest Du wissen?