Lehrerin geht in Babypause

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keksfreak,

wie wäre es mit einer schönen Spieluhr? Die kann sich die Lehrerin schon jetzt auf den Bauch legen; das Kind erkennt die Melodie später wieder, wenn es auf der Welt ist! : )

Alternativ würde sie sich sicher auch über eine schöne CD freuen, z. B. "Mozart für Babys", gespielt von einem Spieluhrenorchester. Schau mal hier:

http://www.weltbild.de/3/17044768-1/musik/mozart-fuer-babys.html

Dazu eine schöne Karte, von euch allen unterschrieben; das ist eine liebe Geste!

LG von Miroir

Vielen Dank für den Stern - und noch etwas: Deine Lehrerin hat Glück, solch nette Schüler zu haben! : )

0

Hübsche Bettwäsche für's Babybettchen. Junge Mütter untrschtzen oft, wie häufig man bei Babys die Bettwäsche wechseln muss. Deswegen mangelt's manchmal daran.

Gute Idee !!! Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wenn, dann lieber einen Schlafsack! Heutzutage schlafen Kinder bis zu 3 Jahre lang in einem Schlafsack, bevor sie ein Oberbett bekommen!

0

Das Problem hatten wir auch vor einiger Zeit. Wir haben dem Kleinen ein T-Shirt geschenkt, wo wir einen passenden Spruch draufgedruckt haben und unserer Lehrerin ein lustiges Buch.

cool !! Die Idee werde ich weiter leiten !! Danke für deine Antwort :)

0

Darf der Lehrer ausgewählten Schülern mehr Hausaufgaben aufgeben als den anderen?

Die Klasse soll eine Geschichte auf Spanisch von einer halben Seite Länge schreiben. Weil ein anderes Mädchen und ich Wiederholer sind und "das ja schon können", will unsere Lehrerin, dass wir eine ganze Seite schreiben, welche sie auch einsammeln will. Darf die Leherin das alles rechtlich gesehen überhaupt?

...zur Frage

Schlaganfall bei Lehrerin

Hallo, Ich habe eine Frage es geht um unsere Englisch Lehrerin (61) sie hatte vor ca. einer Woche einen Schlaganfall. Das einzige was ich fragen will ist ob sie wieder unterrichten kann weil sie ist unsere netteste Lehrerin .

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben.

Gunthaaa

...zur Frage

Fällt euch ein Abschlussgeschenk für eine Mathelehrerin ein?

In 3 Wochen beendet eine Freundin von mir die Fachschule. Zum Abschluss möchte ihre Klasse jedem Lehrer und jeder Lehrerin eine Rose und ein Geschenk geben. Sie muss sich ein Geschenk für eine Lehrerin überlegen, welche Betriebswirtschaft und Rechnungswesen / Mathematik unterrichtet. Leider haben wir beide keine Ahnung was sie schenken könnte... Hat jemand von euch eine gute Idee? Es sollte nicht zu teuer sein, trotzdem irgendwie persönlich...

Danke im voraus für viele Ideen! ♥

...zur Frage

Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

unsere klasse will für die lehrer ein geschenk zum abschluss kaufen was kann man den schenken??? Deutsch lehrer und bio lehrerin

...zur Frage

was kann ich meiner lehrerin zum mutterschutz schreiben?

unsere lehrerin geht in den mutterschutz. und unsere klasse gestaltet ein buch wo jeder eine seite 'gestalten' muss. die meisten machen Gedichte, tagebucheinträge, witze oder rätsel. ich habe keine ahnung was ich machen soll. habt ihr ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?