Lehrerin geht in Babypause

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keksfreak,

wie wäre es mit einer schönen Spieluhr? Die kann sich die Lehrerin schon jetzt auf den Bauch legen; das Kind erkennt die Melodie später wieder, wenn es auf der Welt ist! : )

Alternativ würde sie sich sicher auch über eine schöne CD freuen, z. B. "Mozart für Babys", gespielt von einem Spieluhrenorchester. Schau mal hier:

http://www.weltbild.de/3/17044768-1/musik/mozart-fuer-babys.html

Dazu eine schöne Karte, von euch allen unterschrieben; das ist eine liebe Geste!

LG von Miroir

31

Vielen Dank für den Stern - und noch etwas: Deine Lehrerin hat Glück, solch nette Schüler zu haben! : )

0

Hübsche Bettwäsche für's Babybettchen. Junge Mütter untrschtzen oft, wie häufig man bei Babys die Bettwäsche wechseln muss. Deswegen mangelt's manchmal daran.

9

Gute Idee !!! Vielen Dank für deine Antwort :)

0
31

Wenn, dann lieber einen Schlafsack! Heutzutage schlafen Kinder bis zu 3 Jahre lang in einem Schlafsack, bevor sie ein Oberbett bekommen!

0

Das Problem hatten wir auch vor einiger Zeit. Wir haben dem Kleinen ein T-Shirt geschenkt, wo wir einen passenden Spruch draufgedruckt haben und unserer Lehrerin ein lustiges Buch.

9

cool !! Die Idee werde ich weiter leiten !! Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?