Lehrerin, Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Zwischen Lehrer und Schüler gibt es IMMER eine Asymmetrie. Ebenso wie bei Therapeut / Arzt und Patient.

Und was du beschreibst hört sich durchaus nach Verliebtheit an.... Zumindest nach extremer Idealisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiftclick
13.03.2016, 07:18

Es hört sich nach 'Schwärmerei' an. Mädchen sind nun mal in diesem Alter dafür anfällig. Es geht vorbei.

0
Kommentar von MaedchenDinge
13.03.2016, 07:24

was ist Idealisierung?

0
Kommentar von MaedchenDinge
13.03.2016, 08:10

ja sie ist mein Vorbild also Idol...

0

Es ist sehr schön, dass du deine Lehrerin magst und ihr ein so gutes Verhältnis habt.

Aber ich sehe da keinen Weg für dich als (junge) Schülerin eine richtige persönliche Freundschaft zu deiner Lehrerin aufzubauen. Auch ohne Liebesbeziehung nicht. Schon gar nicht, wenn du in ihre Klasse gehst.

Eine Lehrerin sollte immer etwas Abstand zu ihren Schülern haben und objektiv bleiben zu können und sich nicht falschen Verdächtigungen auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDinge
13.03.2016, 07:19

ich habe sie nur in Sport

0
Kommentar von Chemiefreak15
13.03.2016, 07:21

bist du junge oder mädchen?

0

Es ist Strafbar wenn Lehrer mit Schülern zusammen sind.

Ende....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDinge
13.03.2016, 09:53

ICH BIN NICHT VERLIEBT!!! WARUM KAPIERT DAS HIER DENN KEINER? SIE IST NUR MEIN IDOL VERDAMMT!😡😠

0
Kommentar von LeaLoveYou
13.03.2016, 10:36

alter Idol Sry aber ich hab grad nen Lachflash :D

0

Herzrasen, nicht verliebt? Nimm sie und behalte es für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaedchenDinge
13.03.2016, 07:26

nein ich bin 100% nicht verliebt

0
Kommentar von MaedchenDinge
15.03.2016, 15:41

und was soll ich machen?😔

0

Was möchtest Du wissen?