Lehrerin fragt mich vor der ganzen Klasse etwas privates was sie nichts angeht Und erzählt etwas was niemanden angeht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe, dass das eine echt nervige Situation ist. Aber das einzige was hilft, ist es zu antworten. Du kannst ja auch lügen und sagen, du fährst zu irgendeinem Hobby, wie zum Beispiel zum Fitness, obwohl du eigentlich was anderes machst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayermitay
27.10.2016, 20:23

Problem ist das ich das nicht machen kann weil in die Richtung in die ich fahre gibt es so was nicht 

0
Kommentar von Lillifee192837
27.10.2016, 20:25

Dann fährst du halt zu deiner Oma :D

1

Sag ganz klar der Lehrerin das du das nicht möchtest!
Wenn sie weiter macht, gehe zum Vertrauenslehrer, falls ihr einen habt.
Aber wichtig ist dass du trotzdem höflich ihr erklärt, warum du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayermitay
27.10.2016, 20:31

Das habe ich ihr aber schon Versucht klar zu machen das ich das nicht gut finde und mein privat leben sie nichts angeht das ich das nicht toll fände hatbsie glaube ich auch so mit bekommen

0

mir schuldirektor reden oder mit anderen lehrer/innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?